Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Geburtstag
#1
Rainbow 
Wer heute Geburtstag hat, wird von mir gegrüsst. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag". Hat mich gefreut. Gruß. IndianerinupiaGefällt mir
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Heute hat der Gott aller Stadionsprecher Geb.-Tag! Der Sülzer wird junge 48 Jahre!

Von mir alles Gute dazu!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Joa da schließe ich mich gern an...

Obwohl, wäre der Sülzer nicht gewesen, wäre ich vllt. nie am Turm hängen geblieben und hätte mir die sch***** seit nun fast 30 Jahren nicht antun müssen!! Das hätte mir das viele ärgern erspart

lachen Zwinkern Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
Auch ich gratuliere dem Sülzer von ganzem Herzen und wünsche ihm für das neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit.
Für mich war der Stadionsprecher, der die beste Stimmung machen konnte. Aber welch ein Wunder, er ist 1964 geboren, genau wie ich.
Zitieren
#6
(11.11.2012, 21:27)Indianer41 schrieb: Auch ich gratuliere dem Sülzer von ganzem Herzen und wünsche ihm für das neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit.
Für mich war der Stadionsprecher, der die beste Stimmung machen konnte. Aber welch ein Wunder, er ist 1964 geboren, genau wie ich.

Dann könntest du ja jetzt deinen Heimspiel-Sofaplatz gegen den Weg in die Sprecherkabine tauschen Zwinkern
Zitieren
#7
(12.11.2012, 07:16)snurfel schrieb:
(11.11.2012, 21:27)Indianer41 schrieb: Auch ich gratuliere dem Sülzer von ganzem Herzen und wünsche ihm für das neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit.
Für mich war der Stadionsprecher, der die beste Stimmung machen konnte. Aber welch ein Wunder, er ist 1964 geboren, genau wie ich.

Dann könntest du ja jetzt deinen Heimspiel-Sofaplatz gegen den Weg in die Sprecherkabine tauschen Zwinkern

Gefällt mir
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#8
Stimmt für Boris , der hat heute auch Geburtstag Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#9
(28.10.2014, 21:21)Thomas68 schrieb: Stimmt für Boris , der hat heute auch Geburtstag Zwinkern

Was isn los im Oktober...alle haben Geburtstag...und ich auch...Zähne zeigen
Zitieren
#10
ich hatte auch diesen monat lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste