Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer-Forum.de jetzt als App!
#1
Ich habe mal wieder eine Neuerung für euch zu verkünden!

Endlich könnt ihr das Forum auch bequem und sehr komfortabel über eine App erreichen. Leider ist es keine direkte Indianer-Forum.de-App, aber dennoch eine sehr tolle Lösung!
Mittels der App Tapatalk (erhältlich für iPhone, iPad (je 2,39€), Android (1,99€) und BlackBerry) könnt ihr auf das komplette Forum zugreifen.
Beiträge lesen, schreiben oder auch auf eure privaten Nachrichten zugreifen ist kinderleicht.

Zwar ist die App nicht die günstigste, aber sie ist sehr komfortabel und unterstützt auch andere Foren wie z.B. esbgforum.de. So könnt ihr sehr schnell neue Beiträge euch anzeigen lassen oder auch normal durch die Forumsstruktur klicken.

Einfach im Market bzw. AppStore herunterladen, installieren, "indianer-forum.de" suchen und mit eurem Benutzernamen anmelden oder auch im Gast-Modus surfen.

Ich hoffe, es gefällt euch!


So schaut das unter anderem aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
jippieh und wieder ein forum mehr bei tapatalk, sauber Zwinkern
Zitieren
#3
Moin, ich habe mit tapatalk ein Problem. Und zwar wird die letzte Seite von manchen threads nicht angezeigt. Stattdessen erscheint die seitenauswahlleiste doppelt. Habe aber keine Ahnung obs am Forum, tapatalk oder dem Handy liegt. Das Problem ist mir aber bisher nur hier Indianer Forum aufgefallen
Zitieren
#4
(29.01.2012, 10:01)fatlus schrieb: Moin, ich habe mit tapatalk ein Problem. Und zwar wird die letzte Seite von manchen threads nicht angezeigt. Stattdessen erscheint die seitenauswahlleiste doppelt. Habe aber keine Ahnung obs am Forum, tapatalk oder dem Handy liegt. Das Problem ist mir aber bisher nur hier Indianer Forum aufgefallen

Ist mir auch schon aufgefallen. Werde es mal nachforschen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Moinsen...auch hier nochmal die Frage...nach Umstellung des Designs funktioniert leider auch Tapatalk nicht mehr. Ist denn angedacht dies wieder zu aktivieren?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#6
+1 für tapatalk
Zitieren
#7
Ja leider funzt es nicht mehr
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
ja Tapatalk funzt nicht  mehr
Zitieren
#9
So, jetzt sollte auch Tapatalk wieder funktionieren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Danke
:applaudieren:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste