Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ticketing
#11
Als ich vor 2-3 Monaten mal in Empelde ausgestiegen bin, war da viel Indians-Werbung an dem Kiosk zu sehen.
Zitieren
#12
@Stephan: Sie ist definitiv noch da am Endpunkt.
Grüsse
Zitieren
#13
Vielen Dank.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Warum wird im eigenen Fanshop überhaupt eine Vorverkaufsgebühr erhoben? Bei Eventime,am Kiosk oder anderen Stellen ist es ja verständlich,aber beim eigenen Verein etwas komisch.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#15
(18.01.2012, 08:40)Beowulf schrieb: Warum wird im eigenen Fanshop überhaupt eine Vorverkaufsgebühr erhoben? Bei Eventime,am Kiosk oder anderen Stellen ist es ja verständlich,aber beim eigenen Verein etwas komisch.

Ich tippe mal, dass es daran liegt, dass man Eventim zusammenarbeitet. Da der Fanshop auch eine "Filiale" von Eventim ist, wird auch dort die Vorverkaufsgeühr erhoben.
Zitieren
#16
(18.01.2012, 09:23)The Black Man schrieb:
(18.01.2012, 08:40)Beowulf schrieb: Warum wird im eigenen Fanshop überhaupt eine Vorverkaufsgebühr erhoben? Bei Eventime,am Kiosk oder anderen Stellen ist es ja verständlich,aber beim eigenen Verein etwas komisch.

Ich tippe mal, dass es daran liegt, dass man Eventim zusammenarbeitet. Da der Fanshop auch eine "Filiale" von Eventim ist, wird auch dort die Vorverkaufsgeühr erhoben.

Bingo!! Ausserdem gehört der fanshop nicht dem Verein, sondern der hcsm die als eigenständige Firma zu betrachten ist! Ausserdem nimmt fast jeder Verein vorverkaufsgebühren für einzelkarten..in jeder Liga Gang und gebe...siehe z.b. Bei 96 zahle ich als dk Inhaber für meine Europakarten auch vvk Gebühren...Und die hab ich auch im fanshop direkt gekauft...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#17
(19.01.2012, 00:47)Balu schrieb: Der Fanshop gehört dem Verein weil die HCSM GmbH ein Unternehmen von den Hannover Indians ist.

Es ist ein eigenständiges Unternehmen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
(19.01.2012, 00:47)Balu schrieb: Der Fanshop gehört dem Verein weil die HCSM GmbH ein Unternehmen von den Hannover Indians ist.

Nope...der hsm gehören die Indians und die hcsm...also liegst du falsch...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#19
Warum steht das Heimspiel gegen Bietigheim im Pokal noch nicht bei eventim?

überlegen
Zitieren
#20
(22.01.2012, 21:07)96indianer schrieb: Warum steht das Heimspiel gegen Bietigheim im Pokal noch nicht bei eventim?

überlegen

Wurde doch erst am Freitag nach dem Spiel ausgelost.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste