Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Bhv - ECH am 6.11.
#41
Gawlik hat zuletzt einige Gegentore verschuldet. Vielleicht war es eine kleine Denkpause.

Zu den Reihenumstellungen:

Na klar ist der Trainer der dumme wenn die Reihenumstellungen nicht funktionieren. Allerdings solltet ihr euch mal den Spaß machen in den bisherigen Spielen die Statistiken anzugucken. So war es fast immer der Fall, dass(auch bei den Siegen) immer nur eine der drei Reihen für fast alle Scorerpunkte der jeweiligen Spiele verantwortlich waren. Mal die Reihe um Clair, dann die um Just und zuletzt die Gerbig Reihe.

Ich vermute mal das Bernie die Reihen ausgeglichener aufstellen wollte um nicht immer so leicht auszurechnen zu sein. Dazu versucht man Spielern bei den es nicht so gut läuft (gyori, Jelitto, Chambo) einen bisher erfolgreichen Nebenmann aus den anderen Reihen an die Seite zu stellen um sie aus den Loch zu hieven sprich etwas Selbstvertrauen zu impfen.

Ich denke die große Umstellungsaktionen sind aber jetzt erst mal vorbei.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
So desolat,das schon ein krasser Klassenunterschied zu erkennen gewesen ist gestern,verwundert dann doch. Spieler wie Clair ,der auch schon seid Wochen nicht mehr tifft,genauso wie Mc.D. von Gyori ganz zu schweigen. Ein Fröhlich der auch nicht mehr trifft,da fragt man sich doch schon was da schon wieder gegen die Wand läuft.
Nur sehr schwer nachzuvollziehen,was da in den ersten 35 Minuten von den Indians gezeigt wurde. Ohne Körper,kein System,wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen liefen sie umher.
Das soll die Mannschaft gewesen sein,die gegen Landshut fast Tabellenplatz eins erobert hat. Kann ich nicht glauben.
Hoffe sehr für die Verantwortlichen,das Umfeld und die Mannschaft besonders dem Trainer,das sie gegen Weiswasser wieder die Kurve bekommen.
Ansonsten wird man durchgereicht,was dann sich entwickeln kann,weiß man.
Sind wir positiv eingestellt ...und hoffen morgen auf 6 Punkte. Ach nee, werden ja nur 3 verteilt...
P.S. An einen Kondelik kommen aber weder Ower noch Holmgr. heran. Darüber muß man sich tatsächlich im Klaren sein. Aber die Zeiten sind halt lang vorbei. Dennoch was ein erstklassiger Torwart ausmacht,sieht man an Weiswasser und Rosenheim,die beide eigentlich vom Kader her schwächer besetzt sind als die Indians.
Aber das nur am Rande.
Zitieren
#43
Ich vermute mal das Bernie die Reihen ausgeglichener aufstellen wollte um nicht immer so leicht auszurechnen zu sein. Dazu versucht man Spielern bei den es nicht so gut läuft (gyori, Jelitto, Chambo) einen bisher erfolgreichen Nebenmann aus den anderen Reihen an die Seite zu stellen um sie aus den Loch zu hieven sprich etwas Selbstvertrauen zu impfen.

Welcher von denen ist jetzt nochmal genau der "erfolgreiche Nebenmann"??? Ich fand gerade die Reihen vorher sehr ausgeglichen! Die Argumentation, das immer mal eine Reihe gut scort und im nächsten SPiel wieder eine andere ist doch gerade ein beleg dafür! Im Moment habe wir gar keine gute Reihe! Fraser Clair, Just und Gyori hat gepasst, auch wwenn Gyori noch nicht viel gepunktet hat. Die zweite Reihe war am besten mit Mc Donough, Jelitto und Fröhlich! Und Chambo würde ich in die dritte beordern. Vielleicht spielt er da auch wieder besser...
Zitieren
#44
Lies dir bitte den Satz nochmal etwas genauer durch.

Antwort: Fröhlich, Just, Gerbig und bis zuletzt McD
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Aber es spielen doch die drei Sorgenkinder in einer Reihe zusammen...Bei den Spielern der ersten Reihe (Clair, McD, Just) lief es vorher schon gut!
Zitieren
#46
(07.11.2011, 00:48)The Black Man schrieb: Man muss auch einfach mal gegen bessere Mannschaften verlieren können.

Schlimmer finde ich, wenn der Gästeblock durch Stimmung der Heimfans aus Lautsprechern beschalt wird.

Das fand ich auch mal echt daneben und hab ich so auch noch nicht erlebt.
Hab aber auch den Eindruck das die Halle extrem viel Akkustik schluckt. Vielleicht haben sie deshalb Mikros in ihre eigene Kurve gehängt damit man die Fans überhaupt noch hört?
Hatte am Anfang die ganze Zeit gedacht es läuft Musik während des Spiels, dabei waren es die Bremerhavener Trommeln die aus der Box kamen.

Fahrt im Partybus war super. Allerdings krieg ich jetzt das "Lotusblume" Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf raus. haha

Zitieren
#47
In der Tat schluckt die Dachkonstruktion fast alles an Stimmung. Selbst bei Eröffnungsspiel (Limo-Tour) in der letzten Saison mit einem vielfachen an Indians-Fans ist man gefühlt nur bis zum Plexiglas mit seiner Stimme gekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Tourtagebuch zum Spiel
Zitieren
#49
Zitat:So desolat,das schon ein krasser Klassenunterschied zu erkennen gewesen ist gestern,verwundert dann doch. Spieler wie Clair ,der auch schon seid Wochen nicht mehr tifft,genauso wie Mc.D. von Gyori ganz zu schweigen. Ein Fröhlich der auch nicht mehr trifft,da fragt man sich doch schon was da schon wieder gegen die Wand läuft.
...

Vielleicht haben die Spieler ja mittlerweile das System des Trainers verinnerlicht Zwinkern

Das Phänomen, daß Spieler im Laufe der Saison immer mehr von Ihrem Leistungsvermögen verlieren, ist am Turm ja leider nicht neu.
(07.11.2011, 14:17)Balu schrieb: ...
In meine Augen ist der Trainer ein Blender und ich hoffe stark das irgendwann auch die anderen erkennen ...

Davon bin ich bereits seit vergangenen Winter überzeugt, und die Hoffung habe ich nach der Vertragsverlängerung aufgegeben.

Zitieren
#50
Ich wünsche mir, dass einige Kritiker aus dem Forum hier auf dem Fanstammtisch auftauchen, dort mal die kritischen Fragen stellen, ihren Unmut äußern und vielleicht auch das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste