Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
12. Spieltag Dresden - Indians
#51
Gegen Landshut und Dresden jeweils fünf Minuten Überzahl und nur je ein Tor. Da nutzen wir einfach unsere Chancen nicht.
Zitieren
#52
Jetzt stehen mitmal Hilpert und Just als Torschützen bei Poinsttreak anstelle von Hemmes und Gerbig. Und auch die Assists sind komplett anders verteilt bzw sollten eigentlich nicht mit den Torschützen in einer Reihe spielen...
Da läuft doch irgendwas falsch! Entweder haben die alle Tomaten auf den Augen oder man darf selber entscheiden wer die Punkte bekommt!
Zitieren
#53
Wie schon am Freitag...

Auf die Pointstreak Statistiken kann man sich dank der hanebüchenen Änderungen nach dem Spiel nicht mehr verlassen. Die ein oder andere Korrektur ist ja kein Problem, aber mittlerweile werden die kompletten Torschützen geändert...

Für mich ist das Manipulation.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
Wobei die zuerst gemeldeten Torschützen und Assists aus dem Spiel und der Meldung des Schiris kommen. Bei der Unterschrift durch die Offiziellen werden dann häufig erst die richtigen Namen genannt. Danach wird das Ganze dann auch erst als offiziell bei pointstreak gemeldet.
Go Indians Go
Zitieren
#55
Hat schon Jemand Infos zu der Verletzung von Gawlik aus dem letzten Drittel?
Das sah gar nicht gut aus.
Zitieren
#56
3. in der PP sowohl UZ als auch ÜZ... natürlich mit Luft nach oben...

Aber leider 4 Punkte vom 6. Platz entfernt... wird eine enge Kiste diese Saison... Da können wir echt Meister werden Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#57
(31.10.2011, 09:30)Ulmer schrieb: Hat schon Jemand Infos zu der Verletzung von Gawlik aus dem letzten Drittel?
Das sah gar nicht gut aus.

hallo zusammen

die verletzung von gawlik scheint nicht schlimm gewesen zu sein.
war gestern mit seiner familie im bavarium zum mittagstisch.
war gut drauf und ohne irgendwelche sichtbaren verletzungen.

glaub er ist unverletzt geblieben.betenbetenbeten
undefined
Zitieren
#58
aus dem esbg-forum:
Zitat:Tach,

für alle offenen Fragen könnt ihr das komplette Spiel in HD-Qualität unter folgenden drei Links nochmal beäugen:

1. Drittel
2. Drittel
3. Drittel

DD1LAR

toller ServiceApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste