Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
IndiansTV
#21
(30.10.2011, 14:14)Beowulf schrieb: Habe gerade im Brauhaus angerufen,das Spiel wird im Raucherbereich übertragen. Gefällt mir nicht

Ich habe diesen Einwand weiter gegeben. Beim nächsten Spiel ist der Bereich dann ein Nichtraucherbereich und für Raucher, wird ein kleiner Bereich im freien eingerichtet, damit alle zufrieden sind.
Zitieren
#22
(31.10.2011, 15:18)Torti schrieb:
(30.10.2011, 14:14)Beowulf schrieb: Habe gerade im Brauhaus angerufen,das Spiel wird im Raucherbereich übertragen. Gefällt mir nicht

Ich habe diesen Einwand weiter gegeben. Beim nächsten Spiel ist der Bereich dann ein Nichtraucherbereich und für Raucher, wird ein kleiner Bereich im freien eingerichtet, damit alle zufrieden sind.

Das ist SUPER,Danke Applaudieren Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#23
(31.10.2011, 15:18)Torti schrieb:
(30.10.2011, 14:14)Beowulf schrieb: Habe gerade im Brauhaus angerufen,das Spiel wird im Raucherbereich übertragen. Gefällt mir nicht

Ich habe diesen Einwand weiter gegeben. Beim nächsten Spiel ist der Bereich dann ein Nichtraucherbereich und für Raucher, wird ein kleiner Bereich im freien eingerichtet, damit alle zufrieden sind.

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
Applaudieren
Zitieren
#25
(31.10.2011, 11:11)Torti schrieb:
(31.10.2011, 09:02)MestonPrizzi schrieb:
(30.10.2011, 19:54)Torti schrieb:
(28.10.2011, 20:54)MestonPrizzi schrieb: Gefällt mir nicht

Darf ich mal fragen warum??? Bitte zu Bedenken, dass diese Übertragungen Geld kosten und wir froh sind, dass wir für Euch endlich eine passende Location gefunden haben, die bereit ist, diese Kosten zu decken... Zwinkern

nunja weil es nicht von anfang an so mitgeteilt wurde das es live und exklusiv fürs brauhaus das indians tv geben wird, ich bin zuerst davon ausgegangen das es wie letztes jahr den stream übers internet zu bewundern gibt.

(31.10.2011, 07:36)Uwe59 schrieb: Aber man weiß doch, einige meckern immer. Man kann es halt nicht allen recht machen! überlegen

es gibt auch leute die alles bejubeln sobald die drei buchstaben "ECH" drin vorkommenSchmalzlockeNase bohrenüberlegen

und ich zähle mit sicherheit weder zu der einen (rosarot) noch zur anderten (schwarz) xtreme.


Hier nochmal die Meldung dazu von der Homepage. Das es exklusiv ist, steht dort nicht nur einmal... Zwinkern

hatte den bericht auf der hp aber nur überflogen weil die termine vom indianer87 schon gepostet waren.

in meinen augen ist das ganze trtzodem wieder ein rückschritt was das thema indians tv betrifft, hatte man doch alles schon im aj und in der nk, wirklich von dauern waren diese beiden zusammenarbeiten ja nicht, und ich glaube auch nicht das das brauhaus lust hat über längeren zeitraum das ganze für ~150 indianer zu veranstalten.

ich hätte eher versucht das modell aus dem letzten mitm inet stream auszubauen, sponsoren dafür hätte man sicher gefunden, man hat ja vor, während und nach dem spiel genug möglichkeiten da werbung zu machen und würde damit sicherlich ähnliche wenn nicht sogar bessere zahlen erreichen wie beim liveticker, auch eine angemesse gebühr wären sicher einige zu zahlen bereit wenn die quali stimmt. das einzige was dies ganze erschweren könnte wären halt die rechte, da die ja bei den heimteams liegen.

nunja ihr werdet schon wissen was ihr macht....

Zitieren
#26
(01.11.2011, 15:45)MestonPrizzi schrieb: ...in meinen augen ist das ganze trtzodem wieder ein rückschritt was das thema indians tv betrifft, hatte man doch alles schon im aj und in der nk, wirklich von dauern waren diese beiden zusammenarbeiten ja nicht, und ich glaube auch nicht das das brauhaus lust hat über längeren zeitraum das ganze für ~150 indianer zu veranstalten...

Etwas nicht zu tun, weil man glaubt das es eventuell nichts auf Dauer sein könnte, wäre ja fahrlässig. Ich hoffe und glaube das man nicht so stümperhaft an eine Sache geht...
Zitieren
#27
(01.11.2011, 15:45)MestonPrizzi schrieb: hatte den bericht auf der hp aber nur überflogen weil die termine vom indianer87 schon gepostet waren.

in meinen augen ist das ganze trtzodem wieder ein rückschritt was das thema indians tv betrifft, hatte man doch alles schon im aj und in der nk, wirklich von dauern waren diese beiden zusammenarbeiten ja nicht, und ich glaube auch nicht das das brauhaus lust hat über längeren zeitraum das ganze für ~150 indianer zu veranstalten.

ich hätte eher versucht das modell aus dem letzten mitm inet stream auszubauen, sponsoren dafür hätte man sicher gefunden, man hat ja vor, während und nach dem spiel genug möglichkeiten da werbung zu machen und würde damit sicherlich ähnliche wenn nicht sogar bessere zahlen erreichen wie beim liveticker, auch eine angemesse gebühr wären sicher einige zu zahlen bereit wenn die quali stimmt. das einzige was dies ganze erschweren könnte wären halt die rechte, da die ja bei den heimteams liegen.

nunja ihr werdet schon wissen was ihr macht....

es ist immer die frage, was man will. so haben wir 100 %ig die sicherheit, dass die kosten gedeckt sind und den jungs im brauhaus macht die geschichte spass und sie wollen es unterstützen. auch dort ist immer die frage, wie die location das thema für sich selber verwendet. will man damit geld verdienen oder soll es als eigenwerbung sein??? eine wirkliche zusammenarbeit gab es damals nur mit der nordkurve. im aj´s war es von uns aus als werbung gemeint, damit das thema indians tv nicht in vergessenheit gerät. bei einem eigenen stream als pay per view besteht immer die gefahr, dass die anzahl der user nicht erreicht wird um hier kostendeckend zu arbeiten. daher haben wir uns für diesen weg entschieden und mit dem brauhaus die abmachung über ein spiel pro monat getroffen. wenn wir über einen livestream mehr user erreichen wollen, als über den liveticker, müssten wir im übrigen schon ein kleines rechenzentrum aufbauen... Zwinkern

Zitieren
#28
torti, klar kann ich das nachvollziehen das ihr auf der sicheren seite sein wollt und die kosten gedeckt sein sollen, aber wäre das nicht auch z.b. über werbung während eines live streams möglich? oder eine mischung aus ppv und werbung?
Zitieren
#29
(02.11.2011, 16:47)MestonPrizzi schrieb: torti, klar kann ich das nachvollziehen das ihr auf der sicheren seite sein wollt und die kosten gedeckt sein sollen, aber wäre das nicht auch z.b. über werbung während eines live streams möglich? oder eine mischung aus ppv und werbung?

sicher, sowas ist immer möglich, bringt aber auch einen wesentlich erhöhten technischen aufwand mit sich, der dann auch wieder seinen preis hat. mal schauen, was in der nächsten saison ist. diese saison ist jetzt erstmal exklusiv an´s brauhaus vergeben und beide seiten freuen sich auf die übertragungen, tauschen sich gut aus und versuchen es für euch so gut wie möglich auf die beine zu stellen.

Zitieren
#30
IndiansTV LIVE: SC Riessersee vs. EC Hannover Indians ab 18:30 Uhr im Brauhaus Ernst-August

Ab 18:30 Uhr spielen die EC Hannover Indians beim SC Riessersee um wichtige Punkte in der Eishockey-Bundesliga.

Das Team von IndiansTV ist vor Ort und überträgt das Spiel Live und exklusiv zu unserem Partner ins Brauhaus Ernst-August.

Wer sich also einen schönen 1. Advent machen möchte, kann den Sonntag, nach einem gemütlichen Weihnachtsmarkt-Besuch, im Brauhaus Ernst-August mit den Indians ausklingen lassen.

Das Spiel wird im Clubraum im hinteren (Nichtraucher-) Bereich übertragen!

Zudem haben wir uns für das Spiel extra eine DSL-Leitung nach Garmisch legen lassen, um für eine flüssige und gute Ton- und Bildqualität zu sorgen! Nun muß vor Ort nur noch alles funktionieren...

Als Co-Moderator haben wir keine Kosten- und Mühen gescheut und das Lippen-Double von Peter Bond (bekannt aus Funk- und Fernsehen) eingekauft. Also, lasst Euch überraschen... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste