Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
23.10.2011 ECH vs KaufmirmalneBäuerin und H96 gg bayern
#21
Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass nicht wieder irgend nen Schweinetransporter umkippt oder ein Auto von der Autobahn geschoben werden muss, so dass die Gegner denn auch um 20 Uhr da sind. Nicht, dass es dann auch noch heißt wir fangen denn mal nen Stündchen später an! beten
Zitieren
#22
Was jammmert ihr hier denn wegen der Anfannszeiten rum? Es gibt auch genug Leute, die samstags arbeiten müssen und freitags dann um 20uhr am Turm stehen, die überleben das auch und ihr müsst einmal um acht sonntags an Turm und seid total schockiert??? Na dann is ja alles gut...

Grüsse
Zitieren
#23
(19.10.2011, 21:41)BuzzT schrieb: Was jammmert ihr hier denn wegen der Anfannszeiten rum? Es gibt auch genug Leute, die samstags arbeiten müssen und freitags dann um 20uhr am Turm stehen, die überleben das auch und ihr müsst einmal um acht sonntags an Turm und seid total schockiert??? Na dann is ja alles gut...

Grüsse

ApplaudierenGefällt mirApplaudieren
Zitieren
#24
(19.10.2011, 21:41)BuzzT schrieb: Was jammmert ihr hier denn wegen der Anfannszeiten rum? Es gibt auch genug Leute, die samstags arbeiten müssen und freitags dann um 20uhr am Turm stehen, die überleben das auch und ihr müsst einmal um acht sonntags an Turm und seid total schockiert??? Na dann is ja alles gut...

Grüsse

Geschenkt, mich stört es trotzdem. Aber es ist nunmal wie immer, es gibt halt unterschiedliche Positionen - die wird aber auch ein solch Post wie von dir nicht ändern...
Zitieren
#25
In einem kleinen Werbebanner auf der Sport-Seite der HAZ von heute ist noch von einem Spielbeginn von 19.00 Uhr die Rede. Ok, das war jetzt so kurzfristig sicher nicht mehr zu ändern. Aber Freunde macht man sich mit so einer "Werbung" sicher nicht!
Zitieren
#26
@snufel: Du glaubst nicht wirklich, dass ich so naiv bin und glaube, dass ein Post irgendwas ändert. Sieh es als Gedankenanstoß, aber natürlich ist es jedem selbst überlassen wie renitent er diesem gegenüber steht.

Grüsse
Zitieren
#27
Hoffe mal wieder auf bessere Stimmung, auch wenns ein Sonntag ist. Früher war Sonntag die Stimmung immer besonders gut, weil alle mitgemacht haben. Wir können es doch.

Hier mal ein Beitrag der uns alle aufrütteln sollte:

Zitat:Nicht wirklich, was Auswärtsfahrten angeht ist das am Turm total zusammengebrochen. Wobei Chaosboys und Outsiders eh selten auswärts anzutreffen sind, wenn dann gehts zu nahgelegenen Spielen wie DD, Halle, Bremerhaven etc wo man günstig hinkommt. Immer wieder gibts Anfeindungen zwischen älteren Fans und auch dem FB und den Chaosboys, manchmal berechtigt manchmal unberechtigt. Von beiden Seiten größtenteils alberner "Kinder-Garten" (warum wird das wort zensiert? -.-), aber da wird sich nicht mehr viel kitten lassen.
Generell ist die Fanszene am Turm im Umbruch und wenig geblieben auf das man stolz sein könnte. Wenns auf dem Eis heiss hergeht ist es wohl immer noch eines der lautesten und unangenehmsten Stadien für die gegnerischen Teams, aber ansonsten...
Es gibt nen kleinen Kern in der Mitte der sich zumindest sechzig Minuten darauf konzentriert das Team zu unterstützen, aber auch das werden immer weniger. Der Rest boykottiert mehr oder minder Outsiders&CB und die von denen angestimmten Gesänge.

Mit dem Kult der frühen 2000er Jahre und davor hat das alles aber rein gar nix mehr zu tun. Traurig aber wahr.

Was dieses Jahr am Turm war, nur Bremerhaven war durch Masse halbwegs anständig, was von Ravensburg, Garmisch etc kam war nicht nennenswert, weil niemand wirklich Interesse hatte zu supporten. Bin mal auf Kaufbeuren am Sonntag gespannt, erwarte aber nicht zu viel.

Generell muss ich sagen, es ist ziemlich schlecht allgemein geworden in der Liga überall. Am Turm aber ganz besonders keine Frage.

stimme in fast allen punkten überein, ausser das die Stimmung in der 90-igern (ich war erst seit 96 dabei) wohl am besten war und deutlich lauter als wie in den 2000er wie beschrieben.
Sei's drum: wir müssen wieder zu der "Macht im Stadion" werden beten
Zitieren
#28
(20.10.2011, 10:42)96indianer schrieb: Hoffe mal wieder auf bessere Stimmung, auch wenns ein Sonntag ist. Früher war Sonntag die Stimmung immer besonders gut, weil alle mitgemacht haben. Wir können es doch.

Hier mal ein Beitrag der uns alle aufrütteln sollte:

Zitat:Nicht wirklich, was Auswärtsfahrten angeht ist das am Turm total zusammengebrochen....

stimme in fast allen punkten überein, ausser das die Stimmung in der 90-igern (ich war erst seit 96 dabei) wohl am besten war und deutlich lauter als wie in den 2000er wie beschrieben.
Sei's drum: wir müssen wieder zu der "Macht im Stadion" werden beten

Am besten, mMn, mit back to the roots...
Lieder etc die man kennt, kurz und knackig. wenig text und dafür druckvoll...!!! aber andere sache.
20h auf einen Sonntag ist nunmal blöde da locker 80% Montags rausmüssen in der früh und nicht samstag wo es vielleicht 15% der Zuschauer sind...
Egal ob 20h oder 19h oder 18:30 Uhr,- die Punkte behalten wir!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#29
Wg. Stimmung:
Absolute Zustimmung. Weiß auch nicht warum es immer leiser wird. Früher haben noch alle mitgesungen, mitgeklatscht usw. Heute stehen viele nur noch rum, schade.
Ist aber hier vielleicht auch der falsche Thread, da gab es doch schonmal einen der sich mit der Themathik auseinander gesetzt hat?

Zum Spiel:
Also ich bin ganz zufrieden mit dem späteren Beginn, liegt aber auch daran das ich vorher noch was vor hab und es echt kanpp geworden wäre. Nun ja ist halt subjektiv alles. Aber ob ich nun 'ne Stunde früher oder später ins Bettchen komme ist dann irgendwie auch egal. Was wollt ihr denn? Sonntagsspiele keine Verlängerung sondern gleich Penaltyschiessen?

Denke Kaufbeuren ist schlagbar da sehe ich das Spiel am Freitag schon als schwieriger an.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste