Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings
#31
Wahnsinn, 6 Punkte Wochenende gegen 2 vermeintliche Titelkandidaten. Der Verlauf der bisherigen Saison habe ich nach dem BHV-Spiel niemals so erwartet, großes Kino!
Ich freue mich auf Freitag :)
Zitieren
#32
Da kann ich mich nur anschließen, wir sind Freitag auch da.
Zitieren
#33
Trainer Raus?!
Zitieren
#34
Ja, aber nicht bei uns Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Die Trainer-Raus-Stimmen werden immer Moment nicht kommen, erst wenn es wieder schlechter laufen sollte. Dieses Jahr haben die Indians im Verhältnis zu den letzten Spielzeiten ein richtig gutes Händchen mit den neuen Spielern bewiesen. Zur Zeit wüsste ich keinen, der nicht eingeschlagen hat. Und gerade auch die deutsche Abwehr, ich wiederhole mich sehr gerne, hat meinen Unkenrufen zum Trotz, bisher eine richtig gute Saison gespielt. Und die Indians haben mit Hilpert auch wieder einen torgefährlichen Verteidiger, der praktisch bisher in fast jedem Spiel einen Treffer gemacht hat.
Zitieren
#36
(09.10.2011, 21:24)Stephan schrieb: Ja, aber nicht bei uns Zwinkern

Öhm, ich wollte nur an die "Unruhen" des ersten Spiel..., erinnern.

Zitieren
#37
Ein starkes Spiel der Mannschaft, die da weiter gemacht hat, wo sie Freitag aufgehört hat. Man hat gegen die ersten drei der letzten Saison neun Punkte geholt. Wenn man das gleiche Scheibenglück wie in diesen Spielen auch gegen Bhv gehabt hätte, hätte man auch die geschlagen. Nächstes Wochenende wird die Mannschaft spielerisch mehr gefordert sein, denn gegen Rav, Heilbronn und Schwenningen konnte man aus der starken Defensive schnell kontern, wie heute beim 1:0. In Heilbronn fiel das 1:0 ähnlich.
Unsere #41 ist eine Augenweide und Michi Fröhlich gefällt mir richtig gut mit ihm zusammen. Wenn D.J. noch richtig fit wird, dann werden wir richtig Spaß haben.
Zitieren
#38
Unsere 2. Reihe heute Bärenstark.
Die Nordkurve leider eher im Tennismodus, allmählich befürchte ich auch, dass das nicht mehr besser wird. Dazu heute auch wieder das Panikartige verlassen des Stadions nach dem Schlusspfiff.

Stell Dir vor die Mannschaft kommt raus und keiner ist mehr da...

Mal sehen was mit Hemmes wird war sehr blutig, gute Besserung.

Leider immer noch nicht gut, dass Powerplay.
Und immer noch nicht angekommen scheint mir unsere "Speerspitze".
Wenn ich mich nicht irre, auch heute ohne Torschuss...
Auch Chambo war mMn nicht so doll.

Vielleicht meckern auf hohen Niveau, aber man kann es trotzdem mal ansprechen.

Zitieren
#39
(09.10.2011, 21:08)Indianer41 schrieb: Es ist eigentlich schade, dass dann sowenig Unterstützung von der Tribüne kam, das hat die Mannschaft mit ihren Leistungen verdient, dass die Fans sie kräftig anfeuern. Aber ich glaube, Freitag wird dies besser.

5 gute Spiele reichen noch nicht um die Leute zurück zu holen, die man sich mit den miesen Leistungen der letzten beiden Jahren aus der Halle gespielt hat.


Zitieren
#40
(09.10.2011, 21:29)DaRoss schrieb:
(09.10.2011, 21:24)Stephan schrieb: Ja, aber nicht bei uns Zwinkern

Öhm, ich wollte nur an die "Unruhen" des ersten Spiel..., erinnern.

Ich habe ja bereits was zum Thema "nachtreten" im Heilbronn Thread geschrieben. Zwinkern

@Kekse

Beide haben sehr gut nach hinten gearbeitet. Einer in den Reihen muss halt diese Arbeit machen... wenn Just und Fraser stürmen und vorne Druck machen muss halt einer absichern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste