Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Auswertung Tippspiel 2011/12
#11
Hier die letzten Auswertungen des Tippspiels 2011/12.

Entschuldigung für die sehr sehr späte Auswertung. Aber wenn man einmal mit so vielen hinterhängt, dann ist es echt mühsam.

Ich gratuliere den besten 3:

[Bild: award_1.gif] Opa Willi (121 Punkte)
[Bild: award_2.gif] Nordstadtapache (118)
[Bild: award_3.gif] willio (111)

Für die neue Saison werde ich es wohl nicht mehr schaffen, die Spiele auszuwerten. Wenn jemand bereit ist, das zu übernehmen (vielleicht auch zusammen mit jemand anderem?), kann er sich gerne bei mir melden. Habe auch eine Excel-Datei, in der man nur die Werte eingeben muss und der Rest wird automatisch berechnet.


Angehängte Dateien
.pdf   Ausw_4445.pdf (Größe: 269,01 KB / Downloads: 12)
.pdf   Ausw_4647.pdf (Größe: 266,65 KB / Downloads: 12)
.pdf   Ausw_48.pdf (Größe: 242,58 KB / Downloads: 15)
.pdf   Ausw_PO01PO02.pdf (Größe: 264,54 KB / Downloads: 11)
.pdf   Ausw_PO03PO04.pdf (Größe: 267,16 KB / Downloads: 28)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
(01.07.2012, 17:57)Indianer87 schrieb: Hier die letzten Auswertungen des Tippspiels 2011/12.

Entschuldigung für die sehr sehr späte Auswertung. Aber wenn man einmal mit so vielen hinterhängt, dann ist es echt mühsam.

Ich gratuliere den besten 3:

[Bild: award_1.gif] Opa Willi (121 Punkte)
[Bild: award_2.gif] Nordstadtapache (118)
[Bild: award_3.gif] willio (111)

Für die neue Saison werde ich es wohl nicht mehr schaffen, die Spiele auszuwerten. Wenn jemand bereit ist, das zu übernehmen (vielleicht auch zusammen mit jemand anderem?), kann er sich gerne bei mir melden. Habe auch eine Excel-Datei, in der man nur die Werte eingeben muss und der Rest wird automatisch berechnet.

@ Indianer 87, nochmals herzlichen für Deine tolle Arbeit, den besten drei nochmals meine Glückwünsche für die guten Tipps, obwohl wir uns alle sicherlich in einigen Spielen andere Ergebnisse gewünscht hätten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste