Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings
#61
(11.10.2011, 08:25)Vimike schrieb: Neulich stand nicht einmel in der ?HAZ? das wir spielen. Von der Bild ganz zu schweigen... Wir verlieren Status Nummer 1 so langsam glaube ich...

Die HAZ schreibt jetzt wohl immer donnerstags von unseren Spielen...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#62
es sind aber halt auch viele im Vorfeld davon ausgegangen, dass es gegen Ravensburg und Schwenningen ordentliche Klatschen geben wird. Gerade die Gelegenheitszuschauer schreckt das halt eher ab. Jetzt noch 2-3 gute Wochenenden und etwas winterlicheres Wetter, dann sieht das ganz schnell wieder anders aus.
Zitieren
#63
(10.10.2011, 16:28)BWR77 schrieb: ok die Stimmung in der Kurve war wirklich nicht die Beste, alle Hacken immer drauf rum - aber ehrlich gesagt könnte auch gerne mal der Rest im Stadion sich der Stimmung anpassen, wenn man wärend des Spiels mal auf Klo geht hört man im Rest des Stadions jedes Flüstern.

Also ich stehe gerade derbe auf dem Schlauch, weil ich deinen Satz verstehen möchte:
meinst du a)

Die restlichen Besucher (ausgenommen NK) sollen mehr Stimmung machen

oder

b)

sich der Stimmung anpassen, heißt soviel wie ruhig sitzen bleiben und stehen und "nur" Eishockeyschauen.

oder

c) Du trinkst sowie so zu viel, da du ja öfter während der Drittel pinkelst und bekommst eigentlich vom Spiel und der Stimmung nichts mit

Achtung Ironie
lachenZwinkern


Edit: Was für eine geile Woche dank unserer Indianer, ich brenne auf Freitag!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste