Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
NHL in Stockholm
#1
Dieses Wochenende ist es endlich soweit. Die NHL beginnt mit dem Ligabetrieb in Stockholm.

New York Rangers - Anaheim Ducks
New York Rangers - LA Kings

Wir freuen uns schon auf hoffentlich tolle Spiele und ich freue mich wieder auf ein tolles Stockholmwochenende.

Ich hoffe das Sean Avery mal zeigt was er kann Angst

Ist jemand von euch noch mit dabei?

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Hätte schon Bock gehabt, aber nicht bei dieser Teamauswahl...euch aber viel Spass.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#3
Viel Spaß in Stockholm! Der Globen ist toll, das Trinkverhalten der Schweden gewöhnungsbedürftig. Alkohol gibt´s nur in den Drittelpausen und das in extra bewachten Räumen der Arena. Der Andrang ist daher enorm.
Mit Avery wird möglicherweise nix, da er seit gestern auf der Waiverliste steht. Vielleicht schlagen da die Islanders noch zu.
Ich freu mich am Samstag auf Berlin. Nach dem Spiel und der Spielanlage der Säbel dürfte da einiges geboten werden. Mal schauen, wie da Stimmung wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste