Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wurmberg Cup 2010 - Spiel 2: Black Wings Linz vs. ECH
#11
Schönes Vorbereitungsspiel.

C=Hemmes
A=Stolli und Jelitto

Fleisskärtchen des Tages vergebe ich an Finkel der durchgehend im Sturm gespielt hat und Schwab der etliche Punkte gesammelt hat.

Es gab noch reichlich Abstimmungsprobleme und die Pässe sind auch oft nicht angekommen, aber trotzdem war es okay.
Wichtig sind die Pflichtspiele.
Zitieren
#12
Und das Eis war grausam..es war ein typisches Sommereishockeyspiel. Trainingsspiel nicht mehr und nicht weniger. Die Mannschaft hat heute wieder einen Schritt nach vorn gemacht. Richtig gut gefällt mir der Schmidt den hatte nämlich keiner richtig auf der Rechnung! Ansonsten das wird ganz sicher.Mehr sehen wird man erst in BHV - dann sind sie 4 Wochen auf dem Eis.
Ist eine wirklich gute Mischung. Und gestern sagte ich schon der Schwab ist für die 4te Reihe viel zu schade....
Zitieren
#13
Der Schwab hat ja nicht umsonst einen Vertrag in Frankfurt bekommen ...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Ein paar Worte zum Durchwürfeln der Reihen.
Kaminski hat wie schon gegen Zvolen 3 Blöcke aus je einem Center und einem Verteidigerpärchen gebildet. Diese waren McPherson/Hemmes/Tarkir, Sommerfeld/Schreiber/Pyka und Bombis/Schmidt/Stoli. Die 4 Außenstürmerpärchen wurden dann bunt mit diesen 3 Blöcken gemischt. Finkel hat für Saggau im 4. Pärchen als Außenstürmer neben Schwab gespielt und nur kurz während der 2+2 von Tarkir als Verteidiger. J. Keller sprang während der Diszi von Bombis für ihn als Center ein. Ruzyk ohne Eiszeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste