Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herr Liesegang mal wieder!?
#11
(08.08.2012, 14:13)Balu schrieb: Während des Spiels ist es ganz normal das die Fans den Gegner provozieren aber wenn man nach dem Spiel noch auf dem Parkplatz geht und den Spieler weiter beleidigt, muss man sich nicht wundern wenn man eine übergebraten bekommt.

Du bist also ein Fan von Selbstjustiz? überlegen
Wenn wir uns mal auf dem Parkplatz treffen und ich sage 10x A...loch zu dir, dann darfst du mich hauen? lachen Auch wenn es vielleicht nachvollziehbar ist: komisches Rechtsverständnis!
Zitieren
#12
(08.08.2012, 14:16)DerRieseausH schrieb:
(08.08.2012, 14:13)Balu schrieb: Während des Spiels ist es ganz normal das die Fans den Gegner provozieren aber wenn man nach dem Spiel noch auf dem Parkplatz geht und den Spieler weiter beleidigt, muss man sich nicht wundern wenn man eine übergebraten bekommt.

Du bist also ein Fan von Selbstjustiz? überlegen
Wenn wir uns mal auf dem Parkplatz treffen und ich sage 10x A...loch zu dir, dann darfst du mich hauen? lachen Auch wenn es vielleicht nachvollziehbar ist: komisches Rechtsverständnis!

Falsch, er darf dich 10x hauen Zwinkern

Sry, aber da geh ich auch nicht mit. Wenn man mit Worten angegriffen wird hat man sich auch mit Worten zu wehren. Wenn man das nicht kann dann hat man halt verloren. Grad als Profisportler hat man auch eine Verantwortung da man höchstwahrscheinlich deutlich besser gebaut ist als der Fan der einem gegenüber steht. Sagen wir mal jemand nennt die Gebrüder Klitschko "Ar++++öcher" und sie schlagen ihm dafür den Kopf kaputt, auch OK?

Zitieren
#13
(08.08.2012, 14:46)Thompson schrieb:
(08.08.2012, 14:16)DerRieseausH schrieb:
(08.08.2012, 14:13)Balu schrieb: Während des Spiels ist es ganz normal das die Fans den Gegner provozieren aber wenn man nach dem Spiel noch auf dem Parkplatz geht und den Spieler weiter beleidigt, muss man sich nicht wundern wenn man eine übergebraten bekommt.

Du bist also ein Fan von Selbstjustiz? überlegen
Wenn wir uns mal auf dem Parkplatz treffen und ich sage 10x A...loch zu dir, dann darfst du mich hauen? lachen Auch wenn es vielleicht nachvollziehbar ist: komisches Rechtsverständnis!

Falsch, er darf dich 10x hauen Zwinkern

Sry, aber da geh ich auch nicht mit. Wenn man mit Worten angegriffen wird hat man sich auch mit Worten zu wehren. Wenn man das nicht kann dann hat man halt verloren. Grad als Profisportler hat man auch eine Verantwortung da man höchstwahrscheinlich deutlich besser gebaut ist als der Fan der einem gegenüber steht. Sagen wir mal jemand nennt die Gebrüder Klitschko "Ar++++öcher" und sie schlagen ihm dafür den Kopf kaputt, auch OK?

Gefällt mir
Zitieren
#14
am 09.09. ist der kleine nils ja bei uns zu gast... lachen
Zitieren
#15
(08.08.2012, 20:08)Balu schrieb:
(08.08.2012, 14:16)DerRieseausH schrieb:
(08.08.2012, 14:13)Balu schrieb: Während des Spiels ist es ganz normal das die Fans den Gegner provozieren aber wenn man nach dem Spiel noch auf dem Parkplatz geht und den Spieler weiter beleidigt, muss man sich nicht wundern wenn man eine übergebraten bekommt.

Du bist also ein Fan von Selbstjustiz? überlegen
Wenn wir uns mal auf dem Parkplatz treffen und ich sage 10x A...loch zu dir, dann darfst du mich hauen? lachen Auch wenn es vielleicht nachvollziehbar ist: komisches Rechtsverständnis!

Nur weil man Eishockeyspieler ist und in der Öffentlichkeit steht muss man sich nicht alles gefallen lassen. Und ich habe persönlich kein Problem mit Selbstjustiz solange sie berechtigt ist. Aber das liegt im Angesichts des Betrachters. Aber zumindest eins hat der Nauheimer gelernt sich vorher zu überlegen mit wen er sich anlegt.

Die Selbstjustiz widersetzt sich dem Gewaltmonopol des Staates und ist in diesem Rahmen strafbar.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#16
Darum sollte man diese Diskussion schnell beenden....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
(08.08.2012, 23:24)Stephan schrieb: Darum sollte man diese Diskussion schnell beenden....

Gefällt mir
Zitieren
#18
Ich freue mich ihn am Turm spielen zu sehen!
Meiner Meinung nach ein begnadeter Eishockeyspieler mit großem Talent!
Zitieren
#19
(09.08.2012, 07:58)Chris_Colt schrieb: Ich freue mich ihn am Turm spielen zu sehen!
Meiner Meinung nach ein begnadeter Eishockeyspieler mit großem Talent!

Ohne Zweifel! Paul Gascoigne war auch ein begnadeter Fußballer, aber mal ehrlich: der hatte ebenfalls nicht alle Latten am Zaun lachen
Zitieren
#20
Liiiieeessseeegaaaannnnnggg ist ne Frau - das sieht man ganz genau!


@Nils:

Stehe unter der Anzeigetafel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste