Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
4. Spieltag: Füchse vs. Indians
#1
Bei uns läuft es, trotz Trainer.

Die Füchse haben wieder verloren, die kennen das, die wollen das, die mögen das.

Wir haben jetzt 2 Siege in Folge, Serien sollte man fortsetzen, auch mit Trainer.

Auswärtssieg.

Mir doch egal ob mit oder ohne Penalty.
Zitieren
#2
Alles andere als einen zweistelligen Sieg kann sich wohl Kaminski nicht erlauben! Gestern waren es auch nur sechs, da muss unbedingt dran gearbeitet werdenZwinkern

Ich denke es wird ein ganz anderes Spiel werden. Kaminski wird mit Sicherheit wieder Beton annrühren und versuchen sicher und abwartend zu spielen. Ich denke es gibt einen knappen 3:2 Sieg.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(01.10.2011, 10:41)ernie schrieb: Alles andere als einen zweistelligen Sieg kann sich wohl Kaminski nicht erlauben! Gestern waren es auch nur sechs, da muss unbedingt dran gearbeitet werdenZwinkern

Ich denke es wird ein ganz anderes Spiel werden. Kaminski wird mit Sicherheit wieder Beton annrühren und versuchen sicher und abwartend zu spielen. Ich denke es gibt einen knappen 3:2 Sieg.

Gefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
So, gleich gehts los die 9er holen und dann gehts nach WW auf Punktejagd! Schmalzlocke Wenn unsere Jungs annähernde Leistung der Punktspiele bisher zeigen, kann man dort auch den einen oder anderen Punkt mitnehmen, auf gehts....! Applaudieren
Zitieren
#5
heute wieder mit Radio?
Zitieren
#6
Ich glaube Heute ist nur der Ticker
Zitieren
#7
Huete müssen die Indians am Anfang aufpassen, die Füchse haben gegen die Stealers in den ersten 5 Minuten 3 Tore geschossen, also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Zitieren
#8
Jimsens Vorschauf auf der ECHten Hannoveraner Website.

Viel Spass beim lesen!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#9
ich hatte den livestream gebucht und gerade eine mail an weisswasser geschrieben um mein geld zurück zu bekommen. es geht mir hier nicht um die 5 euro, sondern darum, dass ich erwarten kann, dass ich das bild nicht von einer fest installierten webcam hinter einem tor bekomme und das gegenüber liegende tor nicht einmal sehen kann. geht es noch jemandem so?
Zitieren
#10
Mist 1:0
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste