Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover
#60
Es geht nicht um die zwei läppischen Punkte von gestern. Auch ich hätte lieber 5 - 6 auf dem Punktekonto. Auch ich war am Freitag nicht mit allem zufrieden und es ist auch nicht alles toll was bisher geboten wurde.

Aber wenn man alles schlecht redet und nach dem ersten Spieltag vom Trainerrauswurf spricht, ist man keinen Deut besser als die Rosarotebrillenträger.

Ich fand unser Spiel am Freitag wirklich nicht schlecht und wenn Ower nicht so einen unglücklichen Tag gehabt hätte, dann wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen. Die Mannschaft hat gekämpft und was noch viel wichtiger ist: Es war eine Mannschaft auf dem Eis.

Ich finde es einfach schrecklich wenn man nach einem eigentlich guten Bundesligaspiel (von beiden Vereinen) nach Hause kommt und dann beim blicken ins Forum einen Schock bekommt.

Wenn man immer nur Siege erwartet, bei denen man den Gegner 50-60 Minuten dominiert, dann muss man zurück in die Regionalliga gehen.

Mein vorheriger post soll kein persönlicher Angriff auf euch sein, aber es nervt nicht nur mich, sondern auch eine ganze Reihe anderer user hier im Forum. Und es hat auch nichts mit "komm lass mir doch meine Meinung" zu tun. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern von euch irgendwann mal einen positiven Eintrag gelesen zu haben. Wenn man euch im Forum sieht kann man den post eigentlich auslassen da man den Inhalt schon kennt.
[/php]


_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover - von Bomber-99- - 25.09.2011, 14:37
RE: 2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover - von 96indianer - 25.09.2011, 18:10
RE: 2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover - von 96indianer - 25.09.2011, 18:14
RE: 2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover - von Bomber-99- - 25.09.2011, 18:15
RE: 2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover - von Bomber-99- - 25.09.2011, 18:21
RE: 2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover - von 96indianer - 26.09.2011, 07:14
RE: 2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover - von ernie - 26.09.2011, 10:26
RE: 2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover - von Bomber-99- - 28.09.2011, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste