Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover
#81
Podcast fand ich bisher klasse.... alles andere habe ich bisher nicht genutzt...

zu der Äusserung dass Kritik an der Leistung nach miesen Spielen der Stimmung von Spielern /Verantwortlichen abträglich ist, kann ich nur sagen- Pech gehabt... Wenn ich oder meine KollegInnen vermeintliche miese Arbeit abliefern, da das 8 Weltwunder nicht an einem Tag steht meckern meine Kunden auch und dass so dass es oftmals Strafanzeigen wegen Beleidigung gibt....Und wenn ich Fehler mache bemühe ich mich diese abzustellen....

Sollte ein Spieler berechtigte Kritik als ausrede nehmen, soll er den Beruf wechseln o)
Zitieren
#82
Ich fand das radio klasse. Wie schon einige male erwähnt mit der dein oder anderen Verbesserung. ABer sonst Daumen hoch. Kritik wie sie hier geäussert wurde finde ich eher schwach. Wenn die negativen mal so laut im Stadion mitmachen würden, hätte die innenStadt auch was von uns.

Am Freitag überlegen und doch verloren kommt vor. Sonntag vielleicht das eine Tor zu wenig geschossen. Dafür das mal wieder fast alle Spieler getauscht wurden, glaube ich das die Saison Gut werden kann.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#83
(27.09.2011, 16:29)Bodi schrieb: Podcast fand ich bisher klasse.... alles andere habe ich bisher nicht genutzt...

zu der Äusserung dass Kritik an der Leistung nach miesen Spielen der Stimmung von Spielern /Verantwortlichen abträglich ist, kann ich nur sagen- Pech gehabt... Wenn ich oder meine KollegInnen vermeintliche miese Arbeit abliefern, da das 8 Weltwunder nicht an einem Tag steht meckern meine Kunden auch und dass so dass es oftmals Strafanzeigen wegen Beleidigung gibt....Und wenn ich Fehler mache bemühe ich mich diese abzustellen....

Sollte ein Spieler berechtigte Kritik als ausrede nehmen, soll er den Beruf wechseln o)

wäre ja schön wenn sich dem mal paar spieler anschliessen würden und es mal ein paar strafeinzeigen für user geben würde dann würde der ein oder andere mal vor dem absenden eines post nachdenken wie er seine kritik vormuliert
Zitieren
#84
(27.09.2011, 16:15)Indianer87 schrieb:
(26.09.2011, 19:52)Torti schrieb:

(...)

Trotzdem meine Meinung zum Liveradio: Super Idee, aber noch stark verbesserungsfähig, auch wenn das wohl nicht geschehen wird.. Außerdem ist m.M.n. ein Liveticker immer Pflicht, das Liveradio sollte eine Ergänzung sein..

Ich spare Deinen ersten polemischen Teil des Posts mal bewusst aus. Was gibt Dir Anlaß zur Vermutung, dass Torti keine Verbesserungen umsetzen wird? Man sagt ja, dass Lesen bildet. Wenn Du also die letzten Seiten nachliest, wird Dir sicher auch auffallen, dass Torti bzw. Ole die Hinweise bzgl. Technik, Inhalten und Vorbereitung von diversen Usern sehr wohl zur Kenntnis nehmen und auch eine Verbesserung anstreben. Klar ist Torti machmal eher uneinsichtig, hatte ich auch schon Erfahrungen mit, aber auf angemessene Kritik hat er hier sehr offen reagiert.

Der User Moby Dick hat sich mit der Art, wie er seine Kritik vorbringt, einen Teil der schroffen Antwort selbst zuzuschreiben.

Wann hast Du eigentlich das letzte Mal den kostenlosen Liveticker oder die Dinge, die Dir die bösen Allesfahrer so bieten (TTB, Infos aus den Auswärtsstadien) mal einfach mit einem "Danke" quittiert? Immer nett drauf rumnageln kann es doch auf Dauer nicht sein.


(27.09.2011, 19:24)MestonPrizzi schrieb:
(27.09.2011, 16:29)Bodi schrieb: Podcast fand ich bisher klasse.... alles andere habe ich bisher nicht genutzt...

zu der Äusserung dass Kritik an der Leistung nach miesen Spielen der Stimmung von Spielern /Verantwortlichen abträglich ist, kann ich nur sagen- Pech gehabt... Wenn ich oder meine KollegInnen vermeintliche miese Arbeit abliefern, da das 8 Weltwunder nicht an einem Tag steht meckern meine Kunden auch und dass so dass es oftmals Strafanzeigen wegen Beleidigung gibt....Und wenn ich Fehler mache bemühe ich mich diese abzustellen....

Sollte ein Spieler berechtigte Kritik als ausrede nehmen, soll er den Beruf wechseln o)

wäre ja schön wenn sich dem mal paar spieler anschliessen würden und es mal ein paar strafeinzeigen für user geben würde dann würde der ein oder andere mal vor dem absenden eines post nachdenken wie er seine kritik vormuliert

Der Unterschied liegt doch auf der Hand: Kritik von Bodi ist berechtigt, Kritik an Bodi und KollegInnen nicht!

Und: Wer hier schreibt, erwirbt das Recht, Spieler, Verantwortliche und Mitarbeiter der Indians auch unsachlich zu kritisieren, aufgrund der Anonymität ist das ja auch fast kein Risiko.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#85
Danke Zwinkern
Zitieren
#86
(27.09.2011, 19:35)Bankdrücker schrieb: Ich spare Deinen ersten polemischen Teil des Posts mal bewusst aus. Was gibt Dir Anlaß zur Vermutung, dass Torti keine Verbesserungen umsetzen wird? Man sagt ja, dass Lesen bildet. Wenn Du also die letzten Seiten nachliest, wird Dir sicher auch auffallen, dass Torti bzw. Ole die Hinweise bzgl. Technik, Inhalten und Vorbereitung von diversen Usern sehr wohl zur Kenntnis nehmen und auch eine Verbesserung anstreben. Klar ist Torti manchmal eher uneinsichtig, hatte ich auch schon Erfahrungen mit, aber auf angemessene Kritik hat er hier sehr offen reagiert.

Der User Moby Dick hat sich mit der Art, wie er seine Kritik vorbringt, einen Teil der schroffen Antwort selbst zuzuschreiben.

Wann hast Du eigentlich das letzte Mal den kostenlosen Liveticker oder die Dinge, die Dir die bösen Allesfahrer so bieten (TTB, Infos aus den Auswärtsstadien) mal einfach mit einem "Danke" quittiert? Immer nett drauf rumnageln kann es doch auf Dauer nicht sein.

da man sich hier nicht für einzelne beiträge per knopfdruck bedanken kann, möchte ich dies mit diesem post tun und zwar für das oben zitierte, von der ersten bis zur letzten zeile... DANKE!!! Zwinkern

Zitieren
#87
volle Zustimmung!
Zitieren
#88
@ Meston
jeder liest es so wie er will....Ich habe hier noch keinen Spieler beleidigt....ich habe mir nur erlaubt zu kritisieren, dass ein Teil der Indians Pässe auf Kniehöhe spielt die kaum zu verwerten sind, Scheiben nicht annehmen kann usw.... und wenn Du den Post gelesen hast stand auch drin, dass am Fr aus meiner Sicht nicht alles schwarz war... wenn Du das Spiel am Fr toll fandest Deine Ansicht.... Ich hätte auch kritisiert wenn sie 2:1 gewonnen hätten mit dem Spiel...da nicht alles super war..
Ja ich habe auch keine Angst Kritik an Spieler persönlich zu äussern.... und wer wissen will wer ich bin kann sich bei berechtigten Interesse ja an die Admins wenden die mich ggf zur Ordnung rufen...

Schauen mal was am WE passiert
Zitieren
#89
(28.09.2011, 04:43)Bodi schrieb: @ Meston
jeder liest es so wie er will...
.Ich habe hier noch keinen Spieler beleidigt....ich habe mir nur erlaubt zu kritisieren, dass ein Teil der Indians Pässe auf Kniehöhe spielt die kaum zu verwerten sind, Scheiben nicht annehmen kann usw.... und wenn Du den Post gelesen hast stand auch drin, dass am Fr aus meiner Sicht nicht alles schwarz war... wenn Du das Spiel am Fr toll fandest Deine Ansicht.... Ich hätte auch kritisiert wenn sie 2:1 gewonnen hätten mit dem Spiel...da nicht alles super war..
Ja ich habe auch keine Angst Kritik an Spieler persönlich zu äussern.... und wer wissen will wer ich bin kann sich bei berechtigten Interesse ja an die Admins wenden die mich ggf zur Ordnung rufen...

Schauen mal was am WE passiert

lieber bodi, du wirfst mir vor nicht richtig zu lesen tust es aber selber nicht, ich habe mit keiner silbe dich als denjenigen user genannt der für strafanzeige in frage kommen würde.
Zitieren
#90
(28.09.2011, 04:43)Bodi schrieb: @ Meston
Ich hätte auch kritisiert wenn sie 2:1 gewonnen hätten mit dem Spiel...da nicht alles super war..
Ja ich habe auch keine Angst Kritik an Spieler persönlich zu äussern.... und wer wissen will wer ich bin kann sich bei berechtigten Interesse ja an die Admins wenden die mich ggf zur Ordnung rufen...

Schauen mal was am WE passiert

Und genau das sehe ich als Problem. Selbst wenn wir Meister werden wird gemeckert weil bestimmte Dinge, wie Pässe auf kniehöhe etc, nicht gut genug waren...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste