Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover
#71
(26.09.2011, 11:38)Hartor schrieb: völliger quatsch! ich schreibe sehr gerne positive beiträge, aber auch nur, wenn es auch was positives gibt und man nichts beschönigen muss! wenn du genau in meinen letzten beiträgen nachliest, wirst du sehen, dass ich auch positive dinge genannt habe! es ist nunmal der sinn eines forums, dass unterschiedliche meinungen aufeinander treffen, und wer damit nicht umgehen kann, sollte sich nicht in einem forum rumtreiben...

sehe ich ähnlich lach.. Aber wenn man Kritik äussert wird man ja gleich ans Kreuz genagelt.. es war am Fr sicherlich nicht alles schwarz und ich habe ggf hohe Ansprüche wie Pucksicherheit und Pässe anbringen (zumal das bisher fast jeder Gegner in der BL am Turm zeigte)

We will see was die nächsten Spiele bringen ich bin am FR dabei
Zitieren
#72
(26.09.2011, 07:45)Bankdrücker schrieb: Wo sind eigentlich die Brandstifter geblieben? Sind die alle auf Betriebsausflug oder ist heute Berufsschule?
Schade das es immer Leute geben wird, welche es bevorzugen wenn schlechte Laune im Forum herrscht. Zur Info, der Ton macht die Musik Zwinkern
Desweiteren stellt sich die Frage warum man sich zu einem Spiel äussern soll, welches nicht gesehen wurde? Kann ja sein, dass Abschlußschwäche, schlechtes Powerplay, Pässe auf Hüfthöhe und Unkenntniss der Laufwege innerhalb von zwei Tagen abgestellt wurden. Das ist sehr unwahrscheinlich, aber ich kann es nicht bewerten, da das Rosenheimspiel nicht gesehen wurde.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#73
Ich hatte dieses Wochenende mit 0 Punkten gerechnet, das lag an mehreren Gründen:
1. Ich konnte die Leistungsstärke der Indians aus den Testspielen noch nicht herauslesen.
2. Mit Bremerhaven kam ein Auftaktgegner, der den Indians nicht liegt und leider wurde dieses Spiel dann auch verloren, weil der Gegner nicht besser, sondern cleverer war.
3. Mit dem Sieg in Rosenheim war meiner Meinung nach auch nicht unbedingt zu rechnen, um so mehr freue ich mich über die Punkte.

Bis auf Bremerhaven hat bisher jedes Team einmal verloren, das zeigt für mich die Ausgeglichenheit dieser Liga und das macht natürlich auch den Reiz aus.
Wer allerdings nach einem Spieltag schon wieder auf der Truppe rumkloppt, der sollte zu einen die Stärke der anderen Vereine nicht vergessen und auch nicht außer Acht lassen, dass sowohl die Spieler als auch die Verantwortlichen mit Sicherheit sich auch in diesem Forum informieren und für die Leistung der Spieler ist es mit Sicherheit nicht förderlich, wenn sich einige Forumteilnehmer jedes Woche über schlechte Leistungen auslassen anstatt darüber nachzudenken, wie wir die Spieler anfeuern können. Das bringt uns überhaupt nicht weiter, genauso wie über das Spielsystem des Trainers oder den Trainer an sich zu diskutieren.
Zitieren
#74
(26.09.2011, 20:35)Indianer41 schrieb: Ich hatte dieses Wochenende mit 0 Punkten gerechnet, das lag an mehreren Gründen:
1. Ich konnte die Leistungsstärke der Indians aus den Testspielen noch nicht herauslesen.
2. Mit Bremerhaven kam ein Auftaktgegner, der den Indians nicht liegt und leider wurde dieses Spiel dann auch verloren, weil der Gegner nicht besser, sondern cleverer war.
3. Mit dem Sieg in Rosenheim war meiner Meinung nach auch nicht unbedingt zu rechnen, um so mehr freue ich mich über die Punkte.

Bis auf Bremerhaven hat bisher jedes Team einmal verloren, das zeigt für mich die Ausgeglichenheit dieser Liga und das macht natürlich auch den Reiz aus.
Wer allerdings nach einem Spieltag schon wieder auf der Truppe rumkloppt, der sollte zu einen die Stärke der anderen Vereine nicht vergessen und auch nicht außer Acht lassen, dass sowohl die Spieler als auch die Verantwortlichen mit Sicherheit sich auch in diesem Forum informieren und für die Leistung der Spieler ist es mit Sicherheit nicht förderlich, wenn sich einige Forumteilnehmer jedes Woche über schlechte Leistungen auslassen anstatt darüber nachzudenken, wie wir die Spieler anfeuern können. Das bringt uns überhaupt nicht weiter, genauso wie über das Spielsystem des Trainers oder den Trainer an sich zu diskutieren.

Stimme dir in allen Punkten zu, außer, dass Dresden bisher auch ungeschlagen ist Zwinkern
Zitieren
#75
(26.09.2011, 20:52)fatlus schrieb:
(26.09.2011, 20:35)Indianer41 schrieb: Ich hatte dieses Wochenende mit 0 Punkten gerechnet, das lag an mehreren Gründen:
1. Ich konnte die Leistungsstärke der Indians aus den Testspielen noch nicht herauslesen.
2. Mit Bremerhaven kam ein Auftaktgegner, der den Indians nicht liegt und leider wurde dieses Spiel dann auch verloren, weil der Gegner nicht besser, sondern cleverer war.
3. Mit dem Sieg in Rosenheim war meiner Meinung nach auch nicht unbedingt zu rechnen, um so mehr freue ich mich über die Punkte.

Bis auf Bremerhaven hat bisher jedes Team einmal verloren, das zeigt für mich die Ausgeglichenheit dieser Liga und das macht natürlich auch den Reiz aus.
Wer allerdings nach einem Spieltag schon wieder auf der Truppe rumkloppt, der sollte zu einen die Stärke der anderen Vereine nicht vergessen und auch nicht außer Acht lassen, dass sowohl die Spieler als auch die Verantwortlichen mit Sicherheit sich auch in diesem Forum informieren und für die Leistung der Spieler ist es mit Sicherheit nicht förderlich, wenn sich einige Forumteilnehmer jedes Woche über schlechte Leistungen auslassen anstatt darüber nachzudenken, wie wir die Spieler anfeuern können. Das bringt uns überhaupt nicht weiter, genauso wie über das Spielsystem des Trainers oder den Trainer an sich zu diskutieren.

Stimme dir in allen Punkten zu, außer, dass Dresden bisher auch ungeschlagen ist Zwinkern

stimmt, das hatte ich übersehen.
Zitieren
#76
Videobericht vom spiel
http://www.rfo.de/mediathek/Starbulls_ve...13354.html

Von dieser Seite sieht es so aus, als wenn der Penalty berechtigt ist
Zitieren
#77
(26.09.2011, 23:32)SHG-Indianer schrieb: Videobericht vom spiel
http://www.rfo.de/mediathek/Starbulls_ve...13354.html

hat außer mir noch jemand Probleme dieses Video abzuspielen?
Zitieren
#78
(26.09.2011, 23:32)SHG-Indianer schrieb: Videobericht vom spiel
http://www.rfo.de/mediathek/Starbulls_ve...13354.html

Von dieser Seite sieht es so aus, als wenn der Penalty berechtigt ist

und hier ist das Problem! Die Kamera hat (genauso wie der Schiri) leider die falsche Perspektive!
Zitieren
#79
Wie soll das denn gehen? Du hast in den Stadien dafür meist überhaupt keinen Platz um die Geräte für das Radio zu platzieren und dann soll da noch ein dritter sitzen um einen Ticker zu machen? Denn beides gleichzeitig geht nicht!!!

EDIT: ... meist sind noch nicht mal soviele Gästefans anwesend
Zitieren
#80
Ich bin froh das es überhaupt einen solchen Service wie Ticker und Radio gibt. Man soll sich nur mal ein paar Jahre zurückerinnern, oder sich mal die übrige Eishockeylandschaft anschauen.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste