Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover
(28.09.2011, 10:32)Stephan schrieb: Wir sollten uns freuen das es soviele Indiansfans gibt, die in Ihrer Freizeit und bis auf die offiziellen Indiansgeschichte unentgeltlich uns mit allerlei schönen Sachen im Internet bieten

so sieht's ausApplaudieren
Zitieren
(28.09.2011, 10:51)Bomber-99- schrieb: Werde das Gefühl nicht los das es bald ein weißes Forum geben wird! Angst Schade das es nur noch Gegeneinander geht!!! Angst Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit! Gefällt mir nicht

Dan wäre ich eher für ein rosa Forum mit dem Motto: Wir haben uns alle lieb... Zwinkern

Zitieren
(28.09.2011, 10:51)Bomber-99- schrieb: Werde das Gefühl nicht los das es bald ein weißes Forum geben wird! Angst Schade das es nur noch Gegeneinander geht!!! Angst Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit! Gefällt mir nicht

Unterschiedliche Meinungen sind nicht gleichbedeutend mit einem "Gegeneinander". Für sowas bräuchte man nicht wirklich ein rosa Forum...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(28.09.2011, 10:18)Indianer87 schrieb:
(27.09.2011, 19:35)Bankdrücker schrieb: Wann hast Du eigentlich das letzte Mal den kostenlosen Liveticker oder die Dinge, die Dir die bösen Allesfahrer so bieten (TTB, Infos aus den Auswärtsstadien) mal einfach mit einem "Danke" quittiert? Immer nett drauf rumnageln kann es doch auf Dauer nicht sein.

PS: wo ist dein Danke für das Forum??

Siehe z.B. die Fragerunde mit Dirk, da bedanke ich mich explizit sogar bei DIR!

Ansonsten bitte mal Schaum vor dem Mund wegwischen, ich glaube unser gegenseitiges Bedanken für Arbeit in und an Foren hält sich zumindest die Waage. überlegen
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Könntet ihr mal alle wieder runterkommen? Geschätzte 1,5 Jahre ging es hier trotz verschiedenen Meinungen alles soweit gut. Nun scheint es, dass es wieder Leute gibt die es vermehrt auf Ärger anlegen. Ist das blaue tot, oder gibts dort nichts zu streiten? Denke ich spreche für alle hier, wenn ich darum bitte eure Kinderstube zu Hause zu lassen nach dem Motto, der hat das gemacht, und ich nur dies, der ist viel schlimmer und ihr anderen seid eh alle doof. Reisst euch doch mal zusammen und diskutiert anhand von nachvollziehbaren Argumenten, geschweige denn ihr wisst was das ist. Ging doch auch die letzten Anderen Jahre, zumindest hier.Falls nicht, lasst es einfach euren Senf dazuzugeben.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(28.09.2011, 13:39)Flaxman schrieb: Könntet ihr mal alle wieder runterkommen? Geschätzte 1,5 Jahre ging es hier trotz verschiedenen Meinungen alles soweit gut. Nun scheint es, dass es wieder Leute gibt die es vermehrt auf Ärger anlegen. Ist das blaue tot, oder gibts dort nichts zu streiten? Denke ich spreche für alle hier, wenn ich darum bitte eure Kinderstube zu Hause zu lassen nach dem Motto, der hat das gemacht, und ich nur dies, der ist viel schlimmer und ihr anderen seid eh alle doof. Reisst euch doch mal zusammen und diskutiert anhand von nachvollziehbaren Argumenten, geschweige denn ihr wisst was das ist. Ging doch auch die letzten Anderen Jahre, zumindest hier.Falls nicht, lasst es einfach euren Senf dazuzugeben.

Gefällt mir

ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
@Meston
sorry du hast Recht entschuldigung...ich war ein wenig angepisst, dass auf die Kritiker zT ungerecht eingehauen wird wobei das nicht auf dich gemünzt ist
Manche Kritik iist überzogen so zB gleich den Trainer entfernen zu wollen
Zitieren
(28.09.2011, 13:39)Flaxman schrieb: Könntet ihr mal alle wieder runterkommen? Geschätzte 1,5 Jahre ging es hier trotz verschiedenen Meinungen alles soweit gut. Nun scheint es, dass es wieder Leute gibt die es vermehrt auf Ärger anlegen. Reisst euch doch mal zusammen und diskutiert anhand von nachvollziehbaren Argumenten, geschweige denn ihr wisst was das ist. Ging doch auch die letzten Anderen Jahre, zumindest hier.Falls nicht, lasst es einfach euren Senf dazuzugeben.
Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben. Und das ist auch gut so.
Die Frage ist nur, auf welchem Niveau man sich austauscht. Was hier zum Teil passiert ist nicht akzeptabel. Einige sollten sich ihre Wortwahl vorher Mal überlegen. Und seitenlanges Anfeinden, was mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun hat, ist einfach nervig.

Zitieren
(28.09.2011, 17:00)DEG schrieb:
(28.09.2011, 13:39)Flaxman schrieb: Könntet ihr mal alle wieder runterkommen? Geschätzte 1,5 Jahre ging es hier trotz verschiedenen Meinungen alles soweit gut. Nun scheint es, dass es wieder Leute gibt die es vermehrt auf Ärger anlegen. Reisst euch doch mal zusammen und diskutiert anhand von nachvollziehbaren Argumenten, geschweige denn ihr wisst was das ist. Ging doch auch die letzten Anderen Jahre, zumindest hier.Falls nicht, lasst es einfach euren Senf dazuzugeben.
Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben. Und das ist auch gut so.
Die Frage ist nur, auf welchem Niveau man sich austauscht. Was hier zum Teil passiert ist nicht akzeptabel. Einige sollten sich ihre Wortwahl vorher Mal überlegen. Und seitenlanges Anfeinden, was mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun hat, ist einfach nervig.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste