Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover
#91
Einfach mal zurück zum Spiel, darum geht es ja schon gefühlt 5 Seiten nicht mehr:

Gerade im Video gesehen, dass die beiden Tore herrlich saubere Schlagschüsse mit ordentlich Krawall dahinter waren!

Ich freu mich richtig das wir endlich mal wieder Spieler haben, die scheinbar das richtige Zielwasser trinken und dann auch noch was im Arm haben! Gefällt mir
Zitieren
#92
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Entschuldigung --> siehe unten... Zwinkern
Zitieren
#93
es wurde verschoben, torti Zwinkern
Zitieren
#94
torti die wurden nicht gelöscht sondern nur verschoben in den liveradio thread
Zitieren
#95
(28.09.2011, 09:58)Torti schrieb: Was soll das hier eigentlich??? Hier werden einfach Beiträge gelöscht ohne jeglichen Kommentar dazu??? Vor allem, weil es sich hier um Beiträge handelt, wo der Forenbetreiber über die Strenge geschlagen hat und ihm die Antwort scheinbar nicht passte?! Forumswillkür nenne ich das und damit wird hier genau das getan, was u.a. den Forenbetreiber im anderen Forum aufgeregt hat...

Wie aufmerksam du doch liest...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#96
naja, es soll auch freundliche Moderatoren/Admins geben die sowas bekannt geben und nicht einfach durchführen...
Zitieren
#97
(27.09.2011, 19:35)Bankdrücker schrieb: Wann hast Du eigentlich das letzte Mal den kostenlosen Liveticker oder die Dinge, die Dir die bösen Allesfahrer so bieten (TTB, Infos aus den Auswärtsstadien) mal einfach mit einem "Danke" quittiert? Immer nett drauf rumnageln kann es doch auf Dauer nicht sein.

Muss ich mich auch für die Homepage und die Leistung der Spieler bedanken? TTB nutze ich nicht, wenn ich einen Burger sehen will, gehe ich zu Mäccis.

PS: wo ist dein Danke für das Forum??
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#98
Och Leute. Torti wird sich bestimmt noch für seinen Beitrag entschuldigen und damit sollte das Thema auch durch sein.

Wir sollten uns freuen das es soviele Indiansfans gibt, die in Ihrer Freizeit, und bis auf die offiziellen Indiansgeschichte unentgeltlich, uns mit allerlei schönen Sachen im Internet erfreuen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#99
Okay, okay, okay!!! Sorry - ich behaupte das Gegenteil. Ein Hinweis auf das Verschieben, wäre aber sicherlich nicht ganz ungeschickt gewesen!

Also, weitermachen... Zwinkern

Zitieren
Werde das Gefühl nicht los das es bald ein weißes Forum geben wird! Angst Schade das es nur noch Gegeneinander geht!!! Angst Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit! Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste