Umfrage: Wo landet der ECH nach der Hauptrunde?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Platz 1/2
2 3.03%
Platz 3/4
1 1.52%
Platz 5/6
17 25.76%
Platz 7/8
27 40.91%
Platz 9/10
17 25.76%
Platz 11/12
2 3.03%
Platz 13
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wohin geht die Reise?
#41
Dem kann ich nur zustimmen.War heute abend vor Ort zum 2ten mal..und kann nur sagen seid DEL Zeiten soetwas profihaftes gesehen. Ein unglaubliches Tempo im Training kaum Pausen immer wieder Spielzüge die einstudiert wurden was ich hier seid Jahren nicht mehr gesehen habe.Und das alles in einem wirkilich unglaublichem Tempo. Kann nur sagen das sind schon gewaltige Unterschiede zu Stru und Wests Trainingsmethoden. Wenn ich einen Sommerfeld oder auch Dimitriev zuschaue wie die mit sder Scheibe umgehen ...das hat was. Zu den neuen Ausländern kann ich nur sagen in der Abwehr klar verbessert . Schmidt wenn der das bestätigt was ich gesehen habe im Training - Klasse. Takir ,wirkt souverän und der kleine aber bullige Schreiber-der kann die große Überraschung werden. Usw,,die Mannschaft hängt sich voll rein jeder Spieler.Man spurt quasi das das wirklich eine Mannschaft werden kann.
Und zuletztwas Jelitto im Tráining zeigt ist eine Augenweide.Der könnte eine ganz große Saison spielen.
Ich weiß jetzt fangen einige gleich wieder an von zu großer Euphorie zu sprechen-falsch! Nichts weiter als das was ich gesehen habe läßt mich sagen,wenn nicht alles schief läuft wird uns diese Mannschaft viel Freude bereiten.Und die direkte Qualifikation ist durchaus möglich,davon bin ich überzeugt.
Und ich gehe nicht erst seid gestern zum Training.......es macht einfach Spaß zuzuschauen .Was sonst eher langweilig war.
Zitieren
#42
(20.07.2010, 21:11)macindian schrieb: Ich denke, entscheidend wird der Start in die Saison sein, und damit meine ich nicht die Vorbereitung, sondern die ersten 10 Pflichtspiele.

Wenn es da gut läuft kommt das Selbstvertrauen dazu, das letzte Saison neben der Klasse von Vielen gefehlt hat.

Platz 8-10 wäre für mich OK ! Besser wäre natürlich schöner !

Ich zitiere mich auch mal selbst

Ich war nicht beim Training und habe bisher nur die Szenen im Tourtagebuch gesehen. Das sah wirklich schon schon recht dynamisch aus.

Aber Euphorie stellt sich dann hoffentlich nach den ersten Spieltagen ein. Wieder mit Dauerkarte dabei.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#43
Da ich mir auch schon ein training anguckt habe kann ich nur sagen, echt professionell, es gibt nur pausen zum trinken und zur tatik besprechung bzw. zur erklärung der nächsten übung.
Ansonsten wird die eiszeit voll ausgenutzt, ich hoffe das sie in braunlage noch mehr eiszeit bekommen.

Man sieht auch das bernie chef auf der eisfläche ist und sonst keiner, das finde ich immens wichtig.

So jetzt muss nur noch die manschaft zusammen geschweisst werden und dann wird das eine schicke saison. Zähne zeigen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#44
Platz 8-10 mit der Mannschaft zuwenig.
Zitieren
#45
Hoffe ich auch - Man weiß es aber nicht beten
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#46
(13.08.2010, 22:14)Der Schamane schrieb: Platz 8-10 mit der Mannschaft zuwenig.

abwarten, bei 17 neuzugängen muß man erstmal abwarten wie schnell und ob sich eine mannschaft findet.

persönlich erwarte ich platz 10, da ich glaube das wir am anfang doch den ein oder anderen punkt liegen lassen, weil die abstimmung noch fehlt.

sollten wir gut in die saison kommen könnte auch platz 6 drin sein. beten
Zitieren
#47
Finden hin oder her.Die Zeit bekommt die Truppe.Dennoch auch mit so einem gigantischen Etat gehören die Indians in die Spitzengruppe und ein Platz unter den ersten 6-8 ist quasi Pflicht.Kaum eine Mannschaft ist vor allem im Sturm so gut und in der Tiefe vor allem besetzt. Man muß auch zusehen das man die Zuschauer auch ins Stadion lockt,das kann man mit Platz 10 vergessen!
Grammatikalisch heute "morgen" noch nicht auf der Höhe..
Zitieren
#48
Es müssen die heimspiele gewonnen, dann kommen auch zuschauer.

Nicht sowie letzte saison wo selbst die heimspiele eine katastrophe waren.

Und wir fans sind auch wieder gefragt mal wieder richtig stimmung in die bude zu bringen.Applaudieren

Und bitte keine ewigen diskussionen über stimmung und lieder usw., wenn ein lied sich durchsetzt ok und wenn nicht dann halt nicht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#49
(14.08.2010, 11:03)Der Schamane schrieb: Finden hin oder her.Die Zeit bekommt die Truppe.Dennoch auch mit so einem gigantischen Etat gehören die Indians in die Spitzengruppe und ein Platz unter den ersten 6-8 ist quasi Pflicht.Kaum eine Mannschaft ist vor allem im Sturm so gut und in der Tiefe vor allem besetzt. Man muß auch zusehen das man die Zuschauer auch ins Stadion lockt,das kann man mit Platz 10 vergessen!
Grammatikalisch heute "morgen" noch nicht auf der Höhe..

bitte nicht schon wieder ein leeres stadion prophezeienNase bohren
ist doch seit jahren so das die indians nicht das optimale aus ihren finanzen holen. vom papier her mag die mannschaft gut besetzt sein, ob sies auf dem eis auch ist muß sie erst noch beweisen.

man sollte sich auch nicht papier blenden lassen, die mannschaft steht oder fällt mit dem einschlagen der 3 übersee importen in der verteidigung. da die deutsche fraktion der defense das offensivespiel nicht unbedingt erfunden hat Zwinkern
und ob die mannschaft+trainer die zeit bekommen sich zu finden wird man sehen, bei herr streu ging das ziemlich flott überlegen
Zitieren
#50
(14.08.2010, 13:48)MestonPrizzi schrieb: (...)
und ob die mannschaft+trainer die zeit bekommen sich zu finden wird man sehen, bei herr streu ging das ziemlich flott überlegen
Sagen wir einmal so: man konnte flott schon was erkennen! Leider! Und man het versucht konsequent zu sein... Glaube, dass deswegen schon ordentlich tief gestapelt wird und wir alle miteinander die Hoffnung haben, dass wir eben tief stapeln!
Ansonsten hat man glaube ich aus der gesamten Saison gelernt!!! Deswegen bin ich auch optimistisch für 10/11!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste