Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag: ECH - Bremerhaven
#31
öhm, hört ihr auch nur noch Nachrichten auf RadioWeserTV?
Zitieren
#32
(23.09.2011, 20:20)indifan schrieb: öhm, hört ihr auch nur noch Nachrichten auf RadioWeserTV?



Nö bei mir läuft es gut
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#33
Ich bin unsicher was schlimmer ist. Der Spielstand, oder diese Musik.
Zitieren
#34
(23.09.2011, 20:40)DaRoss schrieb: Ich bin unsicher was schlimmer ist. Der Spielstand, oder diese Musik.


Der Spielstand, 1:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#35
Nein, schlimmer ist das Spiel der Indians. Ein System ist genau wie letztes Jahr nicht zu erkennen. Ach ne warte doch. Wir stellen einen Stürmer nicht in den Slot, sondern hoch zu den Verteidigern, damit wenn wir die Scheibe verlieren nicht 3 auf 2 laufen lassen. Das baut natürlich extrem Druck auf den Gegner auf. Ich lach mich tot. Der Mann läßt genauso scheisse spielen wie letztes Jahr.
Zitieren
#36
Schade.
Zitieren
#37
Schade, ich hatte gehofft, mein Tipp tritt nicht ein.
Zitieren
#38
Nur ein Tor in 7 (?) Überzahlsituationen ist halt einfach zu wenig, jetzt nach Rosenheim, dann kommt Ravensburg, dann 2 x auswärts und zu Hause Schwennigen, ich bin sehr gespannt wie das endet ?????
Zitieren
#39
(23.09.2011, 21:02)Kickit20 schrieb: Nein, schlimmer ist das Spiel der Indians. Ein System ist genau wie letztes Jahr nicht zu erkennen. Ach ne warte doch. Wir stellen einen Stürmer nicht in den Slot, sondern hoch zu den Verteidigern, damit wenn wir die Scheibe verlieren nicht 3 auf 2 laufen lassen. Das baut natürlich extrem Druck auf den Gegner auf. Ich lach mich tot. Der Mann läßt genauso scheisse spielen wie letztes Jahr.

Also das Spielsystem war sehr deutlich zu erkennen und klappte im zweiten Drittel zu 100 %. Indians klar Chef im Ring und BHV kam teilweise durch das klasse Forechecking der Indians nicht aus der eigenen Zone. Die Fischis hatten im zweiten Drittel vielleicht 5 Torschüsse. Bei 5 gegen 5 die Indians bis zum 1:3, was leider der Genickbruch war, besser als BHV. Ower sollte man im Tor festnageln....

Leider waren die Special Teams noch sehr schwach und im ersten Drittel hat man mal zwei Minuten gepennt und zwei rebounds nicht geklärt. Bei beiden Teams fehlte natürlich noch die Feinabstimmung und BHV ist einfach eine erfahrene und abgezockte Truppe die heute mal wieder effektiver war, nicht besser.

Trotz der Niederlage bin ich sehr zuversichtlich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
Danke für die Einschätzung, hört sich nicht ganz so schlimm an, war heute leider nicht da, bin krank, ich möchte trotzdem das Überzahlspiel noch mal aufgreifen, war das i.O. und eine Menge Pech, noch nicht eingespielt oder schlecht ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste