Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag: ECH - Bremerhaven
#11
(22.09.2011, 15:08)ernie schrieb: Was viel wichtiger ist, ist das man auf dem Eis eine überzeugende Vorstellung zeigt, man einen Sieg einfährt, viele Emotionen vorhanden sind und die Zuschauer zufrieden nach Hause gehen. Eine bessere Saisonwerbung kann man eigentlich nicht machen.


Das dürfte das kleinste Problem sein. Zum 16. Mal in den letzten 22 Jahren Start mit Heimspiel und nur einmal wurde bislang verloren. Dazu ist die Startkulisse im ersten Heimmatch in zwei von drei Fällen traditionell teilweise deutlich grösser als im zweiten - trotz der Auftakterfolge. Wichtiger ist also was in den Heimspielen danach kommt...Schmalzlocke
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#12
Endlich hat der Herbst und besonders der Winter wieder einen Sinn!!!!
Die Punktspiele beginnen und ich hoffe mit einem guten Start unserer Indians!!!
Ein spannendes Spiel mit guter Stimmung und drei Punkten für uns wünsche ich mir morgen.
Ohne die Indians geht der Winter gar nicht!!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#13
(22.09.2011, 16:59)Mikesz schrieb: und nur einmal wurde bislang verloren.

Garmisch,richtig? 2:9?
Zitieren
#14
Würdest Du Dich je irren, wenns um die Indians geht...?lachen
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#15
kann passieren! gerade hätte ich auch fast 3:9 geschrieben, von daher Zwinkern an dich komm ich trotzdem nicht ran Zwinkern
Zitieren
#16
Ihr habt vollkommen recht, schön das es wieder los geht!!! Gefällt mir Vielleicht sollten wir alle diese Chance auch nutzen und nicht nur vom Team einiges zu verlabgen, sondern auch neben dem Eis mal einen "Neustart" zu machen!Vergesst doch alle bitte mal was war und akzeptiert auch andere Gruppen und Personen und lasst uns wieder eine Einheit werden!Denn nur so haben wir auch die Chance das Team mal zu puschen wenn es nicht läuft und den Turm wieder zu einer Festung zu machen!!!Also auf gehts, alle starten bei Null und zusammen rocken wir morgen den Turm, so wie es sich gehört!!! Applaudieren

Morgen und Sonntag gibt es ja auch die Aktion in allen Bundesliga Stadien: Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Soport!"Wir hoffen hiermit eoiniges erreichen zu können!In allen Bundesliga Stadien werden hierzu Banner verteten sein, die auf dem Eis von jeweils einem Fan und den beiden Kapitänen präsentiert wird!Ins Leben gerufen wurde das ganze von Pro ESBG und der EEHF mit Unterstützung der Fanbeauftragten!Finanziert wurden die Banner von Spenden von Fans aus ganz Deutschland!Wenn Ihr auch noch was zu dieser Aktion beisteuern wollt, gerne eine Spende am FP bei mir abgeben, danke!!!
Zitieren
#17
So, noch etwas mehr als acht Stunden bis zum ersten Bully. Der Vorbericht per podcast ist mittlerweile auch online und steigert die Vorfreude auf heute Abend.

Das die Vorberichte jetzt per podcast laufen finde ich eine tolle Sache!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Auch von mir ein großes Lob an den Podcast-Service..... und bitte nicht wieder nach drei Wochenenden einschlafen lassen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
So sehen die Fischköpfe unser Teamüberlegen

http://www.fischtownlive.de/unser-heutiger-gegner/
Zitieren
#20
(23.09.2011, 12:05)OliB78 schrieb: So sehen die Fischköpfe unser Teamüberlegen

der Autor hat echt humorlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste