Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mit 2 Partybussen nach Bhv am 6.11.
#11
Morgen kann man sich einen der letzten Plätze im Partybus sichern!Seid dabei wenn wir den amerikanischen Schollbus rocken mit Playstation, 20 Monitoren,Kamera,Küche,Riesenkühlschrank,Panoramaglasdach,2 Subwoofern und 2 Verstärkern!Das wird mit Sicherheit eine erlebnisreiche Tour!Alleine schon die Karaoke Darbietungen werden mit Sicherheiet sehenswert sein (oder auch nicht)! lachen
Zitieren
#12

Für kurzentschlossene gibt es noch 2 freie Plätze im Partybus! :o) Wer Interesse hat einfach bei mir melden!
Zitieren
#13
Nur noch einer Gefällt mir
Zitieren
#14
Der letzte Platz ist dann auch wECH!!! Applaudieren
Zitieren
#15
Haben kurzfristig noch nen Platz im Partybus frei bekommen fuer morgen!Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste