Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mit 2 Partybussen nach Bhv am 6.11.
#1
Am Sonntag den 6.11. spielen unsere Jungs in Bhv!Hier haben wir uns für Euch mal wieder was neues einfallen lassen!Es geht mit max. 2 Amerikanischen Schulbussen/Partybussen mit max. 64 Plätzen zusammen in beiden Bussen, auf nach Bremerhaven!Der eine Bus hat eine Karaoke Anlage an Bord, 5 LCD Monitore, Multimedia und Soundsystem,Kühlschrank mit Getränken und vielem mehr!Außerdem haben alle Plätze einen Tisch dabei!

Der 2. Bus hat 26 Lautsprecher, 2 Subwoofer, 2 Verstärker, 20 Monitore, 1 Frontkamera, 1 Netbook, 1 Playstation, 1 Riesenkühlschrank sowie ein Panoramaglasdach an Bord!Auf dieser Tour wird mit Sicherhei in beiden Bussen eine prächtige Stimmung sein und es wird keine Langeweile aufkommen! Kinder freudig

Wie schon gesagt stehen in beiden Bussen zusammen max. 64 Plätze zur Verfügung und es besteht keine Chance auf weitere Plätze!Also wer zuerst kommt, malt zuerst.....!Der Preis für diese Tour liegt bei 69 € ohne Karte!Die genaue Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben, wird aber gegen 12 Uhr sein!Natürlich wird für alle Mitfahrer ein Ticket reserviert!Also auf gehts, sichert Euch schnell einen der mit Sicherheit heiß begehrten Plätze!
15 Plätze sind schonmal wECH!!! Gefällt mir
Zitieren
#2
Kennen die Busfahrer die richtige Ausfahrt Zwinkern
Zitieren
#3
(12.09.2011, 15:04)snurfel schrieb: Kennen die Busfahrer die richtige Ausfahrt Zwinkern

Nein, deshalb fahren wir ne Stunde früher los! Zwinkern
Zitieren
#4
So, der kleine Bus wäre schonmal voll!!! Applaudieren Es gibt nun noch maximal 40 Plätze für den 2. Bus!Wenn sich "nur" noch 16 Leute finden fahren wir mit dem Große[/align]n!Also weiter, immer weiter.....! Gefällt mir
Zitieren
#5
Wichtig für die Privatfahrer: Der Spielbeginn ist auf 18 Uhr verschoben worden.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
Es gibt noch rund 30 Plätze für die Partybus Tour nach Bhv am 6.11.!Die Abfahrt wird jetzt erst gegen 14 Uhr sein, da das Spiel auf 18 Uhr verlegt wurde!Anmeldungen morgen am FP!
Zitieren
#7
Der 1. Partybus mit 40 Plätzen ist bestellt und fährt auf jeden Fall!Es gibt dort aktuell noch 6 freie Plätze!Also wer noch dabei sein möchte kann sich morgen am FP anmelden!
Zitieren
#8
Nur noch 1 Platz im Partybus zu vergeben!!! Applaudieren Bitte alle die sich angemeldet haben, dran denken die Fahrt morgen oder nächste Woche zu bezahlen!
Zitieren
#9
Es gibt wieder ein paar freie Plätze im Partybus, auf Grund von Absagen!Wer also noch dabei sein möchte, immer ran ans FP heute! Nase bohren
Fotos von dem Partybus habe ich bei Facebook reingestellt!

https://www.facebook.com/groups/19050802...750&type=3
Zitieren
#10
Wer noch mit will, es gibt wieder 3 Plätze, also....!Anmeldungen heute am FP!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste