Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kassel Huskies - ECH
#21
Tourtagebuch jedoch eher Odense als Kassel Angst
Zitieren
#22
ich war zwar weder in Dänemark noch in Kassel dabei, aber es liegt ja auf der Hand, 3 Spiele in 3 Tagen ist des guten dann doch ein bißchen zuviel.
Ich stimme dem Schamanen voll und ganz zu, Kassel war bestimmt voll motoviert gestern in das Spiel gegangen, während die Indians dann doch mehr mit sich und den Strapazen des Wochenendes zu tun hatten.
Und es sind einfach nur Testspiele, deren Wert nur sehr bedingt auf die Qualität der Mannschaft schließen. Am Freitag bin ich auch dabei, ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft eine Einheit ist und jeder dann, wenn es um Punkte geht, für den anderen sich ins Zeug legt.
Zitieren
#23
(05.09.2011, 11:58)Indianer schrieb: Das war gar nichts, kaum gelungene Spielzüge, wenig Torchancen, ich war von unseren Indianern ziemlich enttäscht.

Das kann ich nicht ganz bestätigen.
Eigentlich hätten die Indians das Spiel gewinnen können vielleicht sogar müssen, wenn zumindest die 100 %igen Dinger gemacht wurden wären.

Jelitto frei vorm Tor trifft nur das Aussennetz
und ich glaub Clair hatte auch so ein Ding wo er das leere Tor nicht getroffen hat.
Die Scheiben und Banden rund um das Tor wurden zerschossen, bei einem Schuss hat der Keeper schon den Kopf eingezogen, aber Jelitto schiesst zu hoch.

Torchancen waren genug da.
Oft wurde aber auch wieder zu kompliziert gespielt als lieber den direkten Weg zum Tor zu suchen.
Was man aber wieder sagen kann, ist das der Aufwand der betrieben werden muss um ein Tor zu mach zu gross ist/war.

Aber es ist erst Vorbereitung, wichtig ist der erste Spieltag.

Zitieren
#24
Video Kassel Huskies: Sieg im Testspiel gegen Indians
Zitieren
#25
(05.09.2011, 11:36)Bodi schrieb: Die Eischätzungen vom Sportskameraden Schamanen mit der Lust kann ich teilweise einschätzen, allerdings waren seine Einschätzungen zu der Teamstärke des ECH in den letzten Jahren eher nicht so toll.. ( ich glaube ECH mind Top 6 Kandidat lt seiner Einschätzung), davor locker Buli-Team aber wie gesagt ich bin noch entspannt....

Seine Einschätzung der Teamstärke in den Vorjahren hier negativ abzustempeln ohne näher auf die Gründe einzugehen, ist aber sicherlich quatsch - zumal selbst bei neutralem Betrachten viele zu ähnlichem kamen.

Nicht immer treffen Einschätzungen zu, sonst wären wir nach so vielen negativen Einschätzungen der letzten Tage hier im Forum wohl Favorit auf die "Rote Laterne"... Zwinkern
Zitieren
#26
(05.09.2011, 12:49)andrasch schrieb: Tourtagebuch jedoch eher Odense als Kassel Angst

Das Sie euch nicht haben filmen lassen ist doch ein schlechter Witz, oder ?

Was war den die Begründung ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
laut der netten ordnerin steht das in der stadionordnung... mag ja sein, aber in keinem stadion der zweiten Liga gibt es vergleichbare Probleme... mit ausnahme von mannheim äh heilbronn vielleicht Zwinkern hatten dann aber auch keine lust mehr die kamera auf andere wege ins stadion zu bringen Zwinkern probleme hätte es eigentlich nicht gegeben, da es keine ordner im stadion selbst gab... kassel halt
Zitieren
#28
Daumen hoch für die Stimmung in der Gästekurve. Das war groß und dafür geht dann natürlich noch ein Extralob an den
Einheizer vorm Herrn: Der Harzer.
Das hat mir ECHt super gefallen.
Das Spiel war mehr so geht so, aber es war auch nicht wirklich anderes zu erwarten. Freitag dann bitte ne anständige Retourkutsche und dann is allet wieder gut.

Grüsse
Zitieren
#29
Das spiel erinnerte mich stark an die in letzte saison, weiter werde ich noch nichts dazu schreiben.
Ich werde freitag abwarten und sehen was dort passiert, ich hoffe das richtige.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#30
Was denn genau?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste