Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
European-Trophy 2011
#1
Die Eisbären aus Berlin, der amtierende Champion, verlor heute sein Auftaktspiel gegen die Frölunda INDIANS mit 0:6!
Reisegruppe Prost
Zitieren
#2
Ich bin gespannt ob diese Saison wieder besser läuft für Göteborg. Ein 6:0 gegen die Eisbären ist ein gutes Zeichen, aber man darf auch nicht vergessen das die schwedische Liga ein gutes Stück stärker ist als die DEL.


Nothing can stop us: ernie
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Den Zuschauerzahlen nach, interessiert das Turnier nur die Fans in Deutschland und Österreich. Etwas schade.


Zitieren
#4
(12.08.2011, 11:28)hellsau schrieb: Den Zuschauerzahlen nach, interessiert das Turnier nur die Fans in Deutschland und Österreich. Etwas schade.

naja, sind halt Testspiele. Wobei ich die 10€ für einen Stehplatz in Berlin schon für angemessen halte.
Zitieren
#5
10 € für einen Stehplatz sind absolut in Ordnung. Man muss nur unser Turnier als Beispiel nehmen. Günstig ist das nicht gerade. Ich hoffe bei uns kommen ein paar Zuschauer, vor allem auch zu den Spielen bei denen die Indians nicht teilnehmen.

Ich werde wohl nur am Freitag teilnehmen.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
(12.08.2011, 15:56)ernie schrieb: 10 € für einen Stehplatz sind absolut in Ordnung. Man muss nur unser Turnier als Beispiel nehmen. Günstig ist das nicht gerade. Ich hoffe bei uns kommen ein paar Zuschauer, vor allem auch zu den Spielen bei denen die Indians nicht teilnehmen.

Ich werde wohl nur am Freitag teilnehmen.

Deswegen ist unser Spiel das zweite des Tages,hoffe auch das genug Zuschauer kommen werden. Werde mir auch das erste Spiel ansehen. Persönlich hätte ich mir eine andere Paarung gewünscht.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste