Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
NHL
#51
(16.10.2012, 15:00)Kickit20 schrieb: ...Entweder will man bei uns keinen, oder man kann ihn nicht bezahlen?
Mit beidem kann ich leben, wenn es denn kommuniziert wird. Aber es kann mir keiner erzählen, das man nicht die Möglichkeit hatte welche zu bekommen.

Glaube, Du bist da auf einer ganz heißen Fährte... lachen
Sehe persönlich keinen Grund, warum man Nicht-Verpflichtungen jetzt auch noch kommentieren müßte.Angst

Falls man es doch fix haben möchte, einfach Kohle beschaffen und an den Verein herantreten!


Zitieren
#52
(16.10.2012, 17:10)hellsau schrieb:
(16.10.2012, 15:00)Kickit20 schrieb: ...Entweder will man bei uns keinen, oder man kann ihn nicht bezahlen?
Mit beidem kann ich leben, wenn es denn kommuniziert wird. Aber es kann mir keiner erzählen, das man nicht die Möglichkeit hatte welche zu bekommen.

Glaube, Du bist da auf einer ganz heißen Fährte... lachen
Sehe persönlich keinen Grund, warum man Nicht-Verpflichtungen jetzt auch noch kommentieren müßte.Angst

Falls man es doch fix haben möchte, einfach Kohle beschaffen und an den Verein herantreten!

Es geht gar nicht um das Kommentieren, aber meinst Du nicht, das ein Verein, der immer erzählt er sei eine eigene große Marke und total Selbstständig, sich nicht Gedanken über sowas machen sollte, vorallem da die Rufe nach so einem Spieler ja nicht leiser werden?

Und was der richtige Spieler für einen Hype auslösen kann sieht man ja zur Zeit in Berlin. Auch wenn man von vornherein weiß das die Show nur ne begrenzte Zeit hält. Aber in dieser Zeit fahren die gutes Geld ein. Ich will nicht wissen wieviel Umsatz die alleine mit den Trikots der zwei machen.
Zitieren
#53
Onkel Joe hat jetzt auch einen NHL Spieler.

http://www.hc-neumarkt.com/de/news/news/3/348.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
@Kickit20:
Ne, tut mir Leid. Wenn es wenigstens ein Gerücht gäbe, dass man kommentieren könnte... Wenn überhaupt, würde ich die Frage im monatlichen Thread stellen.

Ansonsten hat Künast neulich eine Art Antwort gegeben, als er in etwa sagte, dass man beim ECH inständig hoffe, dass alle Vereine mit NHL-Spielern die ganze Saison über ihre Gehälter zahlen können. Daraus schließe ich umgekehrt, dass derzeit für sowas keine Kohle da ist.

Auf der anderen Seite fände ich es logisch bis selbstverständlich, dass man einer sich plötzlich und ausschließlich für NHL-Spieler auftuenden Geldquelle keine Absage erteilen würde.

Alles andere ist schöner Mupitz, aber nicht Realität.
Außerdem schmecken Siege gegen NHL-verstärkte Teams viel besser! Man denke an 1996 als Frankfurt von unserer Resterampe geputzt wurde.


Zitieren
#55
Beginnt die Saison am 2.11.?

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1373464
Zitieren
#56
(16.10.2012, 18:33)hellsau schrieb: @Kickit20:
Ne, tut mir Leid. Wenn es wenigstens ein Gerücht gäbe, dass man kommentieren könnte... Wenn überhaupt, würde ich die Frage im monatlichen Thread stellen.

Ansonsten hat Künast neulich eine Art Antwort gegeben, als er in etwa sagte, dass man beim ECH inständig hoffe, dass alle Vereine mit NHL-Spielern die ganze Saison über ihre Gehälter zahlen können. Daraus schließe ich umgekehrt, dass derzeit für sowas keine Kohle da ist.

Auf der anderen Seite fände ich es logisch bis selbstverständlich, dass man einer sich plötzlich und ausschließlich für NHL-Spieler auftuenden Geldquelle keine Absage erteilen würde.

Alles andere ist schöner Mupitz, aber nicht Realität.
Außerdem schmecken Siege gegen NHL-verstärkte Teams viel besser! Man denke an 1996 als Frankfurt von unserer Resterampe geputzt wurde.

ich will es mal anders und drastischer formulieren: für mich ist das, was aktuell in der Bundesliga und der DEL passiert, absolute Wettbewerbsverzerrung, die einen sagen nein, die anderen ja, ich bin der Meinung, die Spieler sollten in Nordamerika bleiben, denn sie sie sind ja Angestellte der dortigen Vereine. Was im Moment in Europa mit der NHL-Schwemme passiert, ist nicht von Vorteil für die Vereine. Wenn ich dann noch sehe, dass trotz NHL-Spielern die Vereine in der Bundesliga teilweise nicht mehr als 1500 Zuschauer pro Spiel haben, frage ich mich wirklich, wie finanzieren die Vereine dies. Hier sind wohl eher die Wünsche Vater des Gedankens als vernünftige Finanzierungskonzepte.Gefällt mir nicht
Zitieren
#57
(16.10.2012, 17:59)Kickit20 schrieb: ...vorallem da die Rufe nach so einem Spieler ja nicht leiser werden?

Nur weil ein zwei Leute das im Forum wehement fordern? Ich bitte Dich.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#58
NHL-Lockout: Verteidiger Alexander Sulzer spielt für den ERC Ingolstadt
http://www.eishockey-24.de/del/19109/nhl...ngolstadt/
Zitieren
#59
der DEG scheint es wirklich schlecht zu gehen. Aber Ingolstadt... hätte ja schon fast auf Kaufbeuren getipptNase bohren
Zitieren
#60
Wir können ja anstatt von Sulzer den Sülzer dafür zurückholen... wäre ja fast das gleiche lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste