Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
NHL
Die Entwicklung in Minnesota gefällt mir gar nicht.

So kann man sich auch einer Playoff Teilnahme entziehen.
hannoverfallen
Zitieren
Es wurde gehandelt. Danke!

Wird es besser? Nein.

Aber zur neuen Saison muss etwas passieren.
hannoverfallen
Zitieren
3 Spiele, 3 Siege, 15 Tore. Top aber leider zu spät.

Und Ansgar sollte sich mal den 2. Gegentreffer der Blue Jackets angucken.
hannoverfallen
Zitieren
@ DaRoss
Magst du bitte in Zukunft in ganzen Sätzen schreiben? Ich kann das hier überhaupt nicht nachvollziehen und ich schließe aus den wenigen Antworten das es auch anderen so geht. ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Zwinkern

Unerwartet viele Siege, derzeit 6 am Stück, schieben meine Minnesota Wild dann wohl doch noch in die Playoffs.

Der Trainerwechsel hat sich irgendwie doch ausgezahlt. Colorado ist das letzte verbliebene Team was sich ebenfalls durch eine Siegesserie noch an den Wild vorbeischieben kann.

Damit kann das Haar weiter fröhlich wachsen und eine Serie gegen Dallas wäre ein Traum. Zum einen wegen der gemeinsamen Geschichte mit Dallas und weil das bisher fast immer enge und harte Spiele waren.

Trumpf auf Seiten der Wild ist, das man endlich gelernt hat, auch Spiele in der Verlängerung für sich zu entscheiden, sowie auch Spiele gegen alte Rivalen und Angstgegner wie Chicago zu gewinnen.

Der Titel ist weit weg und aufgrund der ganzen Saison auch eigentlich kein Thema, aber in den Playoffs ist ja bekanntlich alles möglich.
hannoverfallen
Zitieren
So wie es aussieht qualifiziert sich keine kanadische franchise für die Playoffs. Traurig für das Mutterland.
Hats das eigentlich jemals vorher gegeben?
Zitieren
Ja, aber ewig her? 40 oder 50 Jahre.
Zitieren
In den 70ern...da gab es allerdings auch nur die Leafs und Habs
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Und Minnesota hält die Serie gegen Dallas mit einem 5 zu 4 am leben, vllt. geht da ja doch noch was.

-

Und dann ist es doch seit der vorletzten Nacht vorbei.
Wieder 9 Tore in Spiel 6, wobei man sich dann doch noch ein ganz schlimmes, fast schon ein Eigentor geleistet hat.
Shit.
Die Serie gegen Dallas war dann doch ein Spiegelbild der Saison, UPs and DOWNs noch und nöcher.
hannoverfallen
Zitieren
Tom Kühnhackl hat , mit den Pittsburgh Penguins , das Stanley-Cup-Finale erreicht . Gegner sind die San Jose Sharks .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste