Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
NHL
Raffi Torres für 41!!! Spiele gesperrt. Das ist mal konsequent
Zitieren
War aber auch ein ganz böser Hit, der beim Hinschauen schon weh tut. Nach der dritten Zeitlupe konnte ich es nicht mehr mit ansehen, wie er Jakob Silfverberg bewusst mit der Schulter ins Gesicht checkt und der völlig unvorbereitet ist! Das sieht richtig heftig aus...
Zitieren
habt ihr mal einen Link dazu, bitte
Zitieren
(06.10.2015, 13:32)Boerje schrieb: War aber auch ein ganz böser Hit, der beim Hinschauen schon weh tut. Nach der dritten Zeitlupe konnte ich es nicht mehr mit ansehen, wie er Jakob Silfverberg bewusst mit der Schulter ins Gesicht checkt und der völlig unvorbereitet ist! Das sieht richtig heftig aus...

Und völlig zurecht dafür bestraft. Ein klares und konsequentes Zeichen gegen diese Art von Checks
Zitieren
(06.10.2015, 13:35)andrasch schrieb: habt ihr mal einen Link dazu, bitte

http://www.nhl.com/ice/m_news.htm?id=781798

Hatte eigentlich ein Hyperlink auf Torres im ersten Post gesetzt
Zitieren
Danke, den konnte ich nicht erkennen Zwinkern
Zitieren
(06.10.2015, 13:41)andrasch schrieb: Danke, den konnte ich nicht erkennen Zwinkern

Liegt evtl am neuen Design
Zitieren
(06.10.2015, 15:02)The Black Man schrieb:
(06.10.2015, 13:41)andrasch schrieb: Danke, den konnte ich nicht erkennen Zwinkern

Liegt evtl am neuen Design

Ja lag es Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Blöd wird jetzt auf Eishockey aufmerksam
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Der nächste Deutsche in der NHL . Tom Kühnhackl gab sein Debüt für die Pittsburgh Penguins . Beim 3 : 1 Sieg über die Montreal Canadiens erhielt er knapp 10 min Eiszeit .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste