Umfrage: Wo soll der Sonderzug´2011/12 hinfahren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
26.12. nach Rosenheim
17 44.74%
30.12. nach Weißwasser
18 47.37%
ein anderes Ziel (bitte im Thema nennen und begründen)
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonderzug nach Rosenheim
#51
weil man auch ganz leicht in den wagon reinkommt um günstig einzukaufen... lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#52
Wer noch ein Stofftier über hat (außer für unseren Teddy Toss), kann das gerne mit nach Rosenheim nehmen!Da ist bei unserem Sonderzug Teddy Toss angesagt!Wäre schön wenn wir uns auch beteiligen......
Zitieren
#53
Heute könnt Ihr Euch am FP noch ein Ticket für den Sonderzug nach Bhv sichern!Abfahrt ist am Mo. 26.12. um 9.20 Uhr am Hbf Hannover!Vom Bhf zum Stadion geht es dann im warsten Sinne mit Pauken und Trompeten! :thumbsup: Seid dabei wenn der ECH vor rund 5000 Fans unsere Unterstützung braucht!Auf gehts..... Schmalzlocke
Zitieren
#54
(23.12.2011, 08:51)Bomber-99- schrieb: Heute könnt Ihr Euch am FP noch ein Ticket für den Sonderzug nach Bhv sichern!Abfahrt ist am Mo. 26.12. um 9.20 Uhr am Hbf Hannover!Vom Bhf zum Stadion geht es dann im warsten Sinne mit Pauken und Trompeten! :thumbsup: Seid dabei wenn der ECH vor rund 5000 Fans unsere Unterstützung braucht!Auf gehts..... Schmalzlocke

Der Sonderzug geht natürlich nach Rosenheim Zwinkern


Ich glaub, da ist doch wieder Alkohol im Spiel....ich glaub.....


Prost
Zitieren
#55
Wer kurzfristrig noch aufspringen möchte auf den Zug kann sich noch bei mir melden!Haben noch ein paar Plätze frei!Telefonisch,per PN oder auch per Mail!
Zitieren
#56
Bitte denkt dran Euch alles wichtige zum Sonderzug nochmal durch zu lesen!Wenn jeder Bescheid weiß, ist es für uns alle einfacher!

http://www.hannover-indians.de/index.php...rtsfahrten

Treffpunkt 8.45 Uhr unter dem Schwanz!Sollte noch jemand kurzfristig aufspringen wollen auf den Zug, könnt Ihr Euch weiterhin bei mir melden!

Ansonsten denkt bitte ans Schrottwichteln!Packt etwas ein das Ihr selber geschenkt bekommen habt und nicht mehr braucht und sichert Euch so dann ein anderes Geschenk!Alles weitere zum Schrottwichteln dann inm Zug!

Bis morgen, ich freu mich schon auf unsere Tour! Schmalzlocke
Zitieren
#57
Ist denn bekannt, ob jemand eine trommel mit nach rosenheim nimmt!! LG :-)
Zitieren
#58
(25.12.2011, 15:25)Indiansgirl67 schrieb: Ist denn bekannt, ob jemand eine trommel mit nach rosenheim nimmt!! LG :-)

Unsere Trommler werden wohl nicht dabei sein, wenn Du das meinst.
Zitieren
#59
Danke an alle die dabei waren!Es war ein riesen Spaß und es hat alles bestens geklappt!Es gab überhaupt keine Probleme und war wie geplant!Wir waren "Herr" im Stadion und haben die Mannschaft unterstützt wie es sich gehört und noch 45 Minuten nach Spielende gefeiert! Applaudieren Auch den Rosenheimern gebührt ein herzliches danke für den Klasse Empfang und die Freundlichkeit überall! Gefällt mir

Ich hoffe das wir die Stimmung von gestern morgen "wiederholen" können und den Turm rocken!Ein danke auch an Ralf und sein Team für die Bewirtung im Zug!Es war alles super und bestens organisiert!"Gerüchten" zu folge haben wir auf der Hinfahrt schon den Osborne "entsorgt"!lachen Danke auch an Toddy und Bernd für die TOP 1000! Nase bohren Den ordnern gebührt auch wieder ein Großes Danke für Ihre Unterstützung! Gefällt mir

Denkt bitte dran, wer morgen Zeit und Lust hat zum Hbf zu kommen und die Ravensburger freundlich zu empfangen!Ankunft ist für 17 Uhr geplant!Danach gehts zum Stadion....!

Bitte vergesst auch Eure Teddys nicht und werft diese nach unserem 1. Tor aufs Eis!Jedes einzelne Stofftier zaubert ein Lächeln in das Gesicht eines Kindes.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste