Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Einschätzungen für die Saison 2011/12
#11
Auch ich war in den letzten Jahren immer ein Optimist und bin dann relativ schnell auf die Nase gefallen.

Vor dieser Saison wollte ich eigentlich vorsichtiger sein und habe die Indians mal auf Platz 7 getippt (esbgforum.de). Ich bin aber fest davon überzeugt das wir unter die Top5 kommen. Wichtig ist das wir bei dem schweren Startprogramm alle hinter dem Team stehen und auch bei einem schlechten Start weiter an das Team glauben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Meiner Meinung nach wird der springende Punkt sein, ob der Trainer es diese Saison schafft, aus den guten Einzelspielern ein Team zu formen. Die rein deutsche Abwehr halte ich für gar nicht so problematisch, da haben wir in den letzten Saisons auch mit K-Spielern mehr oder weniger Fehlgriffe gehabt.
- Schwenningen halte ich mal wieder für den Topfavoriten, wenn sie es denn diese Saison schaffen sollten, die Konzentration die ganze Saison über zu halten.
- Ravensburg ist auf dem Papier nicht mehr sooo stark besetzt wie letzte Saison, aber als Meister muss man sie natürlich auf der Rechnung haben.
- Heilbronn muss schauen, dass man auch ohne FöLis genügend Tiefe im Kader hat.
- Bremerhaven wird sich wohl auch wieder mal beweisen können. Leidborg macht das schon irgendwie.
- Dresden wird wohl nicht noch einmal so eine starke Saison spielen. Mal schauen was die erste Reihe wieder fabriziert.
- Weißwasser wird wohl für keine Überraschung sorgen können.
- Crimmitschau könnte allerdings genau das Gegenteil sein.
- Landshut hat bisher schwerer wiegende Abgänge als Zugänge zu verzeichnen. Mal schauen, was dort noch passiert.
- Rosenheim wird sich wohl noch mehr auf Maracle verlassen müssen. Aber ein guter Torhüter macht bekanntlich eine Menge aus.
- Riessersee wird wohl einem ähnlichen Schicksal erliegen, wie die Indians in ihrer Aufstiegssaison
- Kaufbeuren schätze ich diese Saison auch weiter oben ein. Vielleicht wird die Torwartposition der Knackpunkt des Teams
- Bietigheim hat auch fast die komplette Mannschaft getauscht. Wird wie bei uns auch auf den Saisonstart ankommen und ob sich das Team schnell finden kann.

Aufzählung ist willkürlich und repräsentiert nicht meine Einschätzung der Platzierungen nach der Hauptrunde Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste