Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
[S] : Wurmberg Cup Samstag & Sonntag
#1
Moin zusammen!

Endlich ein Forum, in dem auch ich wieder posten darf, was ICH will (und nicht irgendwer anders..).

Egal, worum gehts??

Also: Nen Kumpel und ich wollen am Samstag und Sonntag nach Braunlage, suchen aber entweder noch eine Mfg im Auto (Spritbeteiligung, ist eh klar) oder aber jemanden, der noch Lust hat sich die Bahnfahrt gemeinsam zu vertreiben (Niedersachsen Ticket wurde hier ja auch schon angesprochen).

Tobi (Kumpel) und ich bleiben in jedem fall ueber nacht, ergos Samstag morgen hin, Sonntag zurueck.

Freu mich auf PM!! :)

Cheers,
Rick
Zitieren
#2
Na toll, ich kann nur Sonntag. Wenn sich was ändert, dann sag bescheid.

MfG
Zitieren
#3
Dann komm am Sonntag und abends fahren wir alle zusammen!?? Weil dann wirds halt guenstiger :)
Zitieren
#4
Ist ne Überlegung wert.Ich meld mich dann bei dir falls es so kommen wird.

Grüße
Zitieren
#5
Also, wer noch mit mag und ZUg fahren moechte: 10:55 ab Hannover HBF nach Bad Harzburg!! Koennt gerne noch mitkommen :)

Puenktlich da sein und dann einfach die jungs im Trikot ansprechen :)

Servus!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste