Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
vorbereitung braves?
#1
HALLO ZUSAMMEN:

FRAGE: wie sieht eigentlich die vorbereitung der braves aus?
habe bisher nur das spiel im nord-ost pokal gelesen!
würde mich über rückantworten feuen.

überlegen
undefined
Zitieren
#2
Wenn,dann hier
http://www.icehockeypage.net/index.php?o...Itemid=518
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#3
In der Printausgabe ist ein Interview mit Jan Hemmes. Laut Interview ist für Trainingsauftakt für die Braves am 16.08. Die Spieler können aber auch schon bei den Indians ab dem 08.08. mittrainieren. Testspiele sind geplant, aber noch nicht terminiert. Man will sich aber mehr in Richtung Oberligavereine orientieren. Im August sollen auch noch einige Spieler getestet werden.
Zitieren
#4
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=16943

Erstes Spiel gewonnen. Applaudieren[/u]
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#5
Der Torschütze Kupperman scheint wohl dieser Herr zu sein.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=58199

Nur einen Kudys habe ich nicht gefunden
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Hier der Tipp für Herrn der Herr Koudys.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40893
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Ich denke auch, dass der Herr gemeint ist. Schade, dass es auf der HP noch keinen Spielbericht gibt, der Aufklärung in die Sache bringt.

Aus Krefelder Sicht ist das Spiel wie folgt gelaufen: http://www.kev81.de/kev81/index.php?opti...Itemid=109
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste