Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Podcast mit Dirk Wroblewski zum "Kooperationsvertrag"
#1
Music 
Servus zusammen!

Über das Thema Kooperationsvertrag möchte ich an dieser Stelle nichts weiter sagen. Im Gegenteil: Unser Geschäftsführer Dirk Wroblewski wird mir heute Abend im Rahmen eines Podcasts zu diesem Thema Rede und Antwort stehen und sich zu den Ereignissen der letzten Tage äußern.

Falls Ihr Fragen zu diesem Thema habt, könnt Ihr diese auf unserer offiziellen Facebook Seite der EC Hannover Indians stellen (bitte wirklich nur dort, da es sonst aufgrund der Kurfristigkeit sehr schnell unübersichtlich wird).

In diesem Sinne - MUNTER BLEIBEN!
Zitieren
#2
Hab mal den Link korrigiert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(23.07.2011, 17:06)Stephan schrieb: Hab mal den Link korrigiert.

Ooooooooooooops. Danke. Schmalzlocke

Auch wenn´s schon spät ist: Hier geht´s zum Kriegspfad Podcast mit Dirk Wroblewski

Viel Spaß!

PS: Und der Link stimmt... Applaudieren

Zitieren
#4
Kann den podcast nicht öffnen - sagt Seite fertig und nur eine weiße Seite zu sehen. wie komm ich daran? Habe iTunes auf dem pc - geht trotzdem nicht.
Zitieren
#5
(24.07.2011, 20:24)froggy87 schrieb: Kann den podcast nicht öffnen - sagt Seite fertig und nur eine weiße Seite zu sehen. wie komm ich daran? Habe iTunes auf dem pc - geht trotzdem nicht.

Geht mir genauso.
Zitieren
#6
Bei mir läuft es auf Laptop und Smartphone ohne Probleme Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#7
Bei mir läufts auch Eishockey
Zitieren
#8
Könnte bitte jemand in Stichworten kurz den Inhalt des Podcast von D.W. wiedergeben? Vielen Dank.

Meine alte Mühle ist auf sowas technisch nicht vorbereitet.
Zitieren
#9
DW stellt die Sit kurz dar wie schon auf der EHN Stellungnahme der ESBG zu lesen, aus meiner Sicht und nur aus meiner Sicht viel Gerede um den heissen Brei da natürlich noch keiner weiss wie sich die Sit entwickeln wird.Schön ist aber dass er sich geäussert hat.
Zitieren
#10
Eine Stellungsnahme von Dirk zu der FL Aktion zwischen den Krabblern und den Braves wäre schön.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste