Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
SEP am 12.8.11
#1
Am 12.8. findet unsere diesjährige SEP statt, präsentiert von den ECHten Hannoveranern!Das ganze im Capitol, das extra für uns seine Pforten öffnet, da sie in der Sommerpause sind!

Ab 17.30 Uhr wird dort Einlass sein und um 18 Uhr werden wir dann mit unserem Programm beginnen!Wie immer wird Euch an diesem Tag das Team der EC Hannover Indians zum ersten mal präsentiert und vorgestellt!Auch das Braves Team werden wir Euch natürlich an diesem Tag präsentieren!

Ein weiterer Programmpunkt wird natürlich die Trikotpräsentation der Jerseys für die Saison 2011/12 sein!"Mein Indian kann" wird ein Spiel sein, in dem jeweils ein Fan und ein Spieler ein Team bilden und gegeneinander antreten!Auch unsere Merc Abteilung wird natürlich mit einem Stand vor Ort sein und Euch einige neue Artikel präsentieren!

Abgerundet wird das ganze von der Band "Planet Emily" ( http://www.planet-emily.de )!Diese wird Euch mit Ihrer live Musik gut unterhalten!

Natürlich wird sich das Team wie immer, während und nach dem "offiziellen" Teil unters Volk mischen und Euch für Autogrammwünsche,Fotos und Gespräche zur Verfügung stehen!Also ein Besuch lohnt sich an diesem Tag auf jeden Fall!
Zitieren
#2
Schade, dass man den Turm wieder verlässt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Es gibt dafür mehrere Gründe warum die SEP nicht am Turm ist!Ich werde jetzt nicht alle erläutern! Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es ging dieses Jahr nicht anders! Wir haben mit mehrern Leuten zusammen gesessen und sind alle Möglichkeiten durch gegangen!

Es gab die Möglichkeit/Idee das ganze mit beim Turnier ein zu binden!Dagegen sprach aber das der Kontakt zum Team und das ganze drum herum sehr eingeschränkt gewesen wäre und das wollten wir nicht! Gegen eine SEP am Turm sprechen bei der diesjährigen Konstelation mit dem Turnier am Turm mehrere Dinge! Es muß alles ums Stadion rum von den "neuen" Leuten erst organisiert und geregelt werden! Dann ist wie gesagt das WE danach das Turnier und es blieb nur das WE vorher! Es gibt noch mehr Gründe aber würde hier jetzt zu weit führen! Wer mich aber darauf nochmal ansprechen möchte, kann dieses natürlich gerne jederzeit tun!!!

Zitieren
#4
(10.07.2011, 09:06)Bomber-99- schrieb: Es gibt dafür mehrere Gründe warum die SEP nicht am Turm ist!Ich werde jetzt nicht alle erläutern! Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es ging dieses Jahr nicht anders! Wir haben mit mehrern Leuten zusammen gesessen und sind alle Möglichkeiten durch gegangen!

Es gab die Möglichkeit/Idee das ganze mit beim Turnier ein zu binden!Dagegen sprach aber das der Kontakt zum Team und das ganze drum herum sehr eingeschränkt gewesen wäre und das wollten wir nicht! Gegen eine SEP am Turm sprechen bei der diesjährigen Konstelation mit dem Turnier am Turm mehrere Dinge! Es muß alles ums Stadion rum von den "neuen" Leuten erst organisiert und geregelt werden! Dann ist wie gesagt das WE danach das Turnier und es blieb nur das WE vorher! Es gibt noch mehr Gründe aber würde hier jetzt zu weit führen! Wer mich aber darauf nochmal ansprechen möchte, kann dieses natürlich gerne jederzeit tun!!!

Der Verein wird seine Gründe haben und die müssen wir respektieren.
Zitieren
#5
Kaviar statt Kult... Aber stimmt schon, Gründe wird es geben und unversucht hat man es auch nicht gelassen. Ist halt nur schade. Trotzdem wird es auch so ne nette Veranstaltung werden.
Zitieren
#6
Ich finde es auch sehr schade das die SEP nicht am Turm statt findet.
Mir fehlt dann auch irgendwie der Reiz dorthin zugehen.
Da mein Sohn schon am 16.08 sein erstes Eistraining hat,
werden die am Turm auch mit der Eisbereitung voll zu tun haben.
Und somit würde die eisfreie Spielfläche auch nicht für die SEP
zur verfügung stehen.
Zitieren
#7
Capitol find ich gut. Traditionslokalität und Traditionsclub, dass passt doch. Der ECH ist ja schließlich Hannover und nicht nur Kleefeld oder Turm. Da ich frei hab, werd ich mich sicher auf den Weg machen!
Zitieren
#8
Was ich am schlimmsten finde.... Planet Emily. Richtig peinlich!
Eine Band die Leute aus der Band wirft weil sich 2 Kerle und 2 Frauen besser verkaufen lassen sollen (Rat des Produzenten...). Ihre Texte natürlich nicht selber schreiben und noch nicht mal für ihre CD´s die Instrumente selber spielen... lachen

Total aufgesetzt und überhaupt nicht passend. Aber überzeugt euch selbst Zwinkern
Zitieren
#9
Alle Trikotsammler dran denken,morgen wird schon der 1. Satz Game Worn Trikots des Teams versteigert! Schmalzlocke Mehr dazu dann morgen!
Zitieren
#10
(11.08.2011, 18:40)Bomber-99- schrieb: Alle Trikotsammler dran denken,morgen wird schon der 1. Satz Game Worn Trikots des Teams versteigert! Schmalzlocke Mehr dazu dann morgen!

Gibt es die Möglichkeit morgen mit EC-Karte zu zahlen? überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste