Umfrage: Welchen Platz belegen die Indians nach der Hauptrunde?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Platz 1
1 1.39%
Platz 2
0 0%
Platz 3
4 5.56%
Platz 4
9 12.50%
Platz 5
12 16.67%
Platz 6
16 22.22%
Platz 7
15 20.83%
Platz 8
9 12.50%
Platz 9
2 2.78%
Platz 10
1 1.39%
Platz 11
3 4.17%
Platz 12
0 0%
Platz 13
0 0%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Wo landen die Indians?
#21
(26.11.2011, 11:52)Stephan schrieb: Die meisten haben die Indians doch recht gut eingeschätzt. Ca. 60 % tippten zwischen Platz 5 und 8, was ja nicht außer Reichweite ist.

Tabellenplatz 13 ist aber auch nicht außer Reichweite und das erschreckende ist die Entwicklung der Indians...
Zitieren
#22
Die Entwicklung ist wirklich besorgniserregend...bis gestern hat man zumindest noch ordentlich gespielt gegen die letzten Gegner die weiter vorne in der Tabelle stehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Die Tendenz geht leider klar in die falsche Richtung und ich mag mir nicht ausmalen wenn auch am So. verka........ werden sollte!!! Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
Hoffe wir schaffen die Playoff`s . Alles andere wäre etwas peinlich bei unserer Mannschaft und Etat. beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste