Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Trikots 2011/2012
#51
sehen beide auf dem Bild ja ganz geil aus.

Wurden schon Preise genannt? Sind die Größen, mit den Größen der Saisontrikots identisch?

Kann am 28.10. leider nicht im Stadion sein. Sind die Trikots limitiert? Oder kann man da auch nach dem 28. noch dran kommen? Das gilt auch für die T-Shirts!!

Danke für eine eventuelle Aufklärung.
Zitieren
#52
Oh, das T-Shirt find ich gar nicht mal übel. Um den Exploited-Style perfekt zu machen, hätte man ruhig noch "Beat the Bastards" draufschreiben können.


Zitieren
#53
Sehr Geil.

Der FanShop ist aber wirklich immer gut und liefert auch ganz schnell. Das finde ich 1A, weil das nicht überall so ist, deshalb mal ein großes Lob!!!
Wie Groß steht denn die Chance, das noch was von den Trikots in den online-Verkauf geht?!

Könnte sonst jmd. für mich eins ... ;-)
Zitieren
#54
Trikots? Wird es noch welche im Shop zu buchen geben?
Zitieren
#55
es sind gestern wohl knapp 70 helloween trikots übergeblieben..der rest ist vorerst wohl nur direkt im fanshop verfügbar..kann aber gut sein, das es auch in den online shop geht...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#56
Die gingen gestern ja echt gut weg. Hab 'ne halbe Stunde angestanden und dann in meiner Größe auch nur noch zwischen einigen wenigen Spielern wählen können.

Zitieren
#57
Geiles Trikot und ich hab was ich wollte.
Dank an die Macher.

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste