Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(01.06.2016, 09:30)Boerje schrieb: Nur war es (mal wieder) ein Beispiel, wie man es kommunikativ nicht machen sollte.

Ich würde das Wörtchen nicht streichen.
Zitieren
(01.06.2016, 09:36)nordstadtapache schrieb:
(01.06.2016, 09:30)Boerje schrieb: Nur war es (mal wieder) ein Beispiel, wie man es kommunikativ nicht machen sollte.

Ich würde das Wörtchen nicht streichen.

Eben. Ist doch klug gemacht. Erst ein paar Stunde langsam was aufbauen. Es entstehen verschiedene Theorien in einschlägigen Netzwerken und dann (zeitnah) die Lösung präsentieren.
Hast du mehr Aufmerksamkeit mit als wenn du es einfach verkündest.

Ich freu mich auf jeden Fall das wir uns weiter professionalisieren. Bin gespannt auf die neuen Trikots. Und hoffe das es mal wieder ein gutes Cap gibt.

Mir hat das Retro-Design der PlayOff Trikots letzte Saison sehr gefallen, vllt kommt da aus der Richtung auch noch was.

Zitieren
@Boerje: Muss man eigentlich jede Möglichkeit zum trollen nutzen?

Vllt. freut man sich einfach mal das man sich anscheinend mit BadOne geeinigt hat. Spricht doch für unsere GF.
Nur weil dazu nicht gleich wieder eine Pressekonferenz einberufen wurde, in allen Social Media Netzen News gepostet wurden, DS persönlich bei jedem Fan geklingelt hat um es mitzuteilen...?

Es werden dazu sicher noch Infos folgen. Vllt. läuft das auch erstmal parallel. Trikots gibt es bei BadOne ja anscheinend noch nicht.
[/quote]
@ Thompson: Ja, wer sich die Signatur "Forumslieblingsfeind" gibt, sollte dem doch auch gerecht werden. Zwinkern

Freue mich , dass BAD ONE zurück ist. Applaudieren
Zitieren
Sehr gut!!!
hannoverfallen
Zitieren
Spitze! Ich freue mich das Andy wieder da ist! DS wird mir immer sympathischer und es wird Stück für Stück professioneller.
Tolle Aufmachung mit dem Pressebericht. Auch ein Lob an die mittlerweile vielen, vielen Berichte auf der Homepage! Klasse Arbeit!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Nicht zu vergessen, dass der Fan-Shop renoviert wird. Ein weiterer positiver Aspekt!  Zwinkern
Zitieren
Applaudieren Dass die Jungs zurück am Turm sind !
Bin mal gespannt ob man nächste Saison auch wieder Partner der Bauern ist.  überlegen
Wenn die Gerüchte stimmen sollten, hat sich die Stichwurst mal wieder äußerst professionell gezeigt und hat mal wieder offene Posten. 

Wie auch immer, die Jungs gehören einfach an den Turm und ehrlicher Weise hat mich das Engagement bei den Bauern schon gestört - auch wenn es bestimmt Gründe dafür gab am Turm erstmal nicht weiter zumachen. 

Umso mehr rechne ich es DS an, dass die Jungs wieder an Bord sind. 
Ich hoffe auf eine langfristige und hoffentlich erfolgreiche Zudammenarbeit.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Zähne zeigen Gib es bei offenen Posten eine Lizenz? Daumen runter
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(02.06.2016, 09:28)wenona schrieb: Zähne zeigen Gib es bei offenen Posten eine Lizenz? Daumen runter

offene Posten werden doch einfach an die nächste GmbH verschoben.....  ( Merchandising und Ticketing GmbH )
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
also ich finde es ja gut, daß das alte team zurück ist...
muss aber sagen:
a) Hardway find ich einfach als Eishockeymarkennamen "geiler" als "bad ones"
b) die jetzt bereits gelisteten Artikel im Shop gefallen mir vom Design her noch überhaupt nicht und sehen mir nach schnell mal gemachten Entwürfen, damit schnell etwas verfügbar ist, aus... ich hoffe, das wird die nächsten Wochen und bei den Trikots besser.
c)ich hoffe, das die Scorpions dann tatsächlich den Ausstatter wechseln...
d)ich finde das auch M&S Hardway in den letzten Saisons designtechnisch bei den Trikots meistens gute Arbeit geleistet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste