Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Turnier am Pferdeturm
#1
Wie Ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, wird es dieses Jahr ein Turnier in Hannover am Pferdeturm geben (19.8. - 20.8.)!Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten, was das Turnier und das ganze drum herum betrifft!Die Planungen zur Fanmeile laufen in vollen Zügen!Wer von außerhalb kommt, oder aber auch aus Hannovers Umgebung, hat die Möglichkeit in Hannover zu besonderen Konditionen zu übernachten!

Zum einen habt Ihr die Möglichkeit im Hotel am Stadtpark ( http://www.congress-hotel-hannover.de/ ) , zu besonderen Konditionen zu übernachten!Das EZ kostet nur 45 € pro Nacht und im DZ zahlt Ihr nur 35 € pro Person!Nutzung des Schwimmbades natürlich incl.!Das kann ich jedem nur empfehlen, denn von hier aus habt Ihr einen herrlichen Blick über Hannover!

Desweiteren planen wir gerade daran, das Ihr Euch auch mit Euren Zelten auf den Weg nach Hannover machen zu können!Ihr erfahrt mehr, sobald hier alles steht, denke in der nächsten Woche kann ich Euch dazu mehr sagen!

Der Turnierplan sieht folgender Maßen aus:

Freitag 19.8.
17.30 Uhr Esbjerg - Weißwasser
20.30 Uhr ECH - Bremerhaven

Samstag 20.8.
17.30 Uhr Verlierer 1 - Verlierer 2
20.30 Uhr Sieger 1 - Sieger 2

Bei Fragen Eurerseits könnt Ihr mich gerne jederzeit kontakten!Es wäre nett von Euch wenn Ihr das ganze in Eurem Fankreis schonmal bekannt macht, dafür danke vorab!!!

Unsere Freunde aus Dänemark von Esbjerg, (wo wir ja 2 Wochen später hinfahren), planen gerade einen Bus zu uns!Auch fans aus WW und Bhv haben sich schon angekündigt!Alles zu der Tour der Dänen findet Ihr hier:

http://www.efbishockeysupport.dk/

Übersetung laut Google:

Wochenend-Trip nach Hannover 19. - 21 August 2011
2. Juni 2011
So, jetzt können die Fanclub-Tour nach Hannover, wo wir EfB während ihrer Ausbildung Turnier folgen muss mitmachen!

Lesen Sie mehr über die Tour hier und melden sich noch heute!

Sind Sie bereits registriert oder werden sehen, wer ist - dann besuchen Sie das Menü auf der linken Seite



In erster Linie ist es wichtig, diese Reise für alle bieten - keine besonderen Rabatt, wenn Sie ein Mitglied des Fanclubs oder andere sind

Die Reise wird wie gesagt, bevor die 19. bis 21. August 2011 - Wir von Hockey Hall Freitag verlassen. 10.00 - ich bitte treffen sich in den Bus 30 Minuten vor, damit wir alle Gepäckstücke, etc. geladen werden Der Grund für den "frühen" departure so haben wir eine gute Zeit, um ins Hotel zu prüfen und das Schlimmste vermeiden Verkehrs in Deutschland.

Auf der Fahrt gibt es reichlich trinken können Sie den Bus kaufen, und verschiedene Stationen auf dem Weg zu, Zigaretten und Lebensmittel pinkeln werden! Die Getränke sind gewohnt fanpriser und es wird Apfelwein wird Mokai, Bier (10 Millionen) und Soda (5 Millionen) zur Auswahl.

Als wir nach Hannover prüfen wir in der Congress Hotel Hannover kommen - Wie ist ca. 1 km von der Halle! Aufgrund. die kurze Strecke wird es keinen Bus hin und her in den Saal - aber wir werden stattdessen in einem Körper, wenn die Spiele gespielt werden.

Es wird Veranstaltungen beiden Abenden mit den Indianern sein - mehr Infos später kommt.

Wenn wir ein paar Esbjerg Siege im Gepäck ;-) Turner wir Schnauze Hause über Sonntag bekam. 10,00 ca.

Die Fahrt kostet 900 kr. Schnauze - und müssen auf unser Konto überwiesen spätestens 1. August 2011 sein.

Für die 900 kr für DU folgende

- Bus-Reise nach Hannover

- Einbeziehung in den Bus sind die folgenden: Driver - Versicherung (persönliche und Bus) - Reinigung - KM - Benzin - Entleeren - Miete - DVD und Toilette im Bus

- Unterkunft im Hotel im Congress Hotel Hannover - Bestehende 2 Nächte und 2 x Frühstück im Doppelzimmer!

- Ein schöner Abend mit festlichen Indianer und andere Leute.

- Die Fähigkeit, auf einer Fahrt, die Sie sicherlich nicht vergessen werden zu bekommen!

Wichtige Info

Die Reise muss bezahlt als ich das letzte d. 1/8-2011 sagte Reg. No sein: 7780 Artikel: 1238955 - Bei Zahlung schreiben Sie Ihren Namen oder eine Telefonnummer in das Textfeld ein.

Der Bus fährt nur bei min. 40 Mitglieder - max 57

Im Falle einer Stornierung muss spätestens 14 Tage vor Abreise erfolgen - und muss per Telefon an den Vorstand werden!

Sie können sehen, mehr über die Halle besuchen wir den unten stehenden Link:

http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...r&arID=236

Lesen Sie mehr über die Halle hier und sehen Bilder

Haben Sie Fragen zu der Reise, schreibe es als Kommentar zu diesem Artikel und wir werden sie so bald wie möglich beantworten
Zitieren
#2
irgendwie hört sich das verdächtig nach google-übersetzer an lachen
Zitieren
#3
steht doch drin, ausm google übersetzter Schmalzlocke
Zitieren
#4
uups das hab ich doch glatt übersehen...
Zitieren
#5
Mal was anderes ..... Findet vor bzw beim und auch nach dem Spiel gegen Bremerhaven auch die offiziele Saisoneröffnungsparty statt ??
Zitieren
#6
Die Planungen fürs Turnier und das drum herum laufen immer weiter! Nun konnten wir alles bezüglich des zeltens klären! Alle Fans aus Bhv,WW,Esbjerg und natürlich auch Hannover und Umgebung, haben die Möglichkeit zum zelten! Das ganze findet statt beim "Anderter Erlebnisbiergarten":

http://www.erlebnis-biergarten.de/

Hier wird natürlich für das leibliche Wohl (Essen und Trinken), Duschmöglichkeiten, Frühstück (zu üblichen Fantreffen Preisen) und alles weitere gesorgt! Desweiteren wird dort im Biergarten ein separater Bereich, für alle die dort zelten, abgesperrt (vermutlich Antonio Bay), wo Ihr Euer Essen und Getränke zu Euch nehmen könnt! Desweiteren erwarten Euch im Biergarten ganz besondere Preise für Essen und Trinken, die nur für die Leute sind, die dort zelten! Je nach Interesse an der Möglichkeit dort zu zelten, wird es auch eine Möglichkeit geben, noch Getränke zu erwerben, nachdem Ihr am Fr. und Sa. vom Turm dort hin zurück kehrt!

Auch ein Shuttle Service zum Turm ist angedacht, hängt aber natürlich ebenfalls vom Interesse ab! Zumindest haben wir ein hoffentlich attraktives Paket geschnürt, um Euch das zelten "schmackhaft" zu machen:

Kosten pro Person 7 € für beide Tage
----------------------------------------------
incl. einer Indianer Erfrischung "Revolution"
einen Gutschein über 3 € für ein Taxi von 3811
Zeltplatzgebühren und
Möglichkeit zum duschen


Ab sofort könnt Ihr Euch bei mir fürs zelten anmelden unter s.hartung@hannover-indians.de ! Bitte in der Mail die Personenanzahl, Namen und wie viele Zelte Ihr aufbauen wollt!
Zitieren
#7
Sag mal Bomber, kannst du vielleicht sagen ab wann man zum Spiel der Indians am Freitag ins Stadion kommt? Beruflich schaffe ich das erste Spiel nicht, deshalb hole ich mir nur ne Karte für das Indiansspiel.
Zitieren
#8
(18.08.2011, 13:12)snurfel schrieb: Sag mal Bomber, kannst du vielleicht sagen ab wann man zum Spiel der Indians am Freitag ins Stadion kommt? Beruflich schaffe ich das erste Spiel nicht, deshalb hole ich mir nur ne Karte für das Indiansspiel.

ca. 1 Stunde vor Spielbeginn!Kommt ja auch drauf an wie lange das erste dauert!
Zitieren
#9
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon zu lesen gab, aber muss man bei Besitz einer Tageskarte nach dem ersten Spiel noch einmal aus dem Stadion oder wie wird ablaufen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
Habe ich mich auch schon gefragt
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste