Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorbereitung EC Hannover Indians
#31
Zwei Spiele gegen Kassel

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news

Ich persönlich denke da etwas gespalten drüber, weil Kassel letztes Jahr von der Eishockeywelt gebrandmarkt wurde und sie jetzt in der OL West spielen. Naja, Geld regiert die Welt.
Zitieren
#32
Ach da kann man doch wieder das alte "Kassel? Who the f**k is Kassel?" auspacken lachen

Fand Kassel schon immer kacke und nach dem Kindertheater um den Abstieg umso mehr. Aber gegen Vereine zu spielen die man nicht mag ist doch auch immer schön.

Freu mich drauf

Zitieren
#33
Gefällt mir
Kassel hat mit dem Sturz in die Hessenliga genau das bekommen, was sie verdient haben, aber irgendwann muss mit der Ausgrenzung auch mal Schluss sein. Sportlich aufgestiegen und in einem ordentlichen Verfahren in die Oberliga aufgerückt, hoffentlich können wir sie in ein paar Jahren in der Bundesliga begrüßen.
Auf die Fans aus Kassel freue ich mich ohnehin (außer so ein paar Idioten aus dem esbg-forum).
Zitieren
#34
Da ich dann wieder aus dem Urlaub zurück bin und das Spiel in der DK mit enthalten ist, werde ich mir das wohl auch geben. Finde auch, dass man dem Verein eine Chance zum Neuanfang geben sollte. Rein vom Standort und Umfeld gehören die ohnehin in die OL/Bundesliga.
Zitieren
#35
(27.07.2011, 12:07)GodofThunder schrieb: Kassel? Nein Danke! Bleibt für mich ein rotes Tuch.
Gefällt mir nicht

Da schließe ich mich an.
(27.07.2011, 16:29)Indianer41 schrieb:
(27.07.2011, 12:07)GodofThunder schrieb: Kassel? Nein Danke! Bleibt für mich ein rotes Tuch.
Gefällt mir nicht

Da schließe ich mich an.

Kaum habe ich es ausgesprochen, da steht es auch schon im News Blog. 2 Spiele gegen die Huskies, am 4.9. sowie 9.9.2011.
Zitieren
#36
Ich verstehe nicht was manche haben? Da bekommen wir einen Testspielgegner mit Prestige und das an einem Freitagabend und dann wird noch gemeckert. Wäre euch Miesbach oder Landshut lieber gewesen.

Kassel ist doch von den Emotionen her das beste was passieren kann. Auch werden mit Sicherheit ein paar Fans von denen vorbeischauen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
(27.07.2011, 16:34)ernie schrieb: Ich verstehe nicht was manche haben? Da bekommen wir einen Testspielgegner mit Prestige und das an einem Freitagabend und dann wird noch gemeckert. Wäre euch Miesbach oder Landshut lieber gewesen.

Kassel ist doch von den Emotionen her das beste was passieren kann. Auch werden mit Sicherheit ein paar Fans von denen vorbeischauen.
Laßt uns doch mit Kassel schön Stimmung machen ! Partytime
Zitieren
#38
Tja nun also doch Kassel Zwinkern

Waren immer geile Spiele damals.... Kassel Kassel who the fu*** is Kassel Zwinkern Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
(27.07.2011, 15:50)nordstadtapache schrieb: Gefällt mir
Kassel hat mit dem Sturz in die Hessenliga genau das bekommen, was sie verdient haben, aber irgendwann muss mit der Ausgrenzung auch mal Schluss sein. Sportlich aufgestiegen und in einem ordentlichen Verfahren in die Oberliga aufgerückt, hoffentlich können wir sie in ein paar Jahren in der Bundesliga begrüßen.
Auf die Fans aus Kassel freue ich mich ohnehin (außer so ein paar Idioten aus dem esbg-forum).

Gefällt mir
Da wäre ja ein Sonderzug fällig,ob Bomber etwas in der Richtung plant? Applaudieren überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#40
Von den Emotionen her wäre ein Testspiel gegen gegen die roten Tiere aus Salzburg gut Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste