Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorbereitung EC Hannover Indians
#1
Hier nun die bisherigen Vorbereitungsspiele der EC Hannover Indians auf die Saison 2011/2012, wie von unserem Oberhäuptling beim Stammtisch verkündet! Einziges ? steht noch hinter den Spielen gegen München und die Scorpions, auf Grund des noch nicht ausgehandelten Kooperationsvertrages zwischen DEL, DEB und ESBG!

19.8. - 20.8. Turnier am Pferdeturm mit Esbjerg, Weißwasser, Bremerhaven und den Indians
19.8. 17.30 Uhr Esbjerg - Weißwasser
19.8. 20.30 Uhr ECH - Bhv
20.8. 17.30 Uhr Verlierer 1 - Verlierer 2
20.8. 20.30 Uhr Gewinner 1 - Gewinner 2

26.8. 20 Uhr ECH - EHC München
2.9. 19 Uhr Esbjerg - ECH
3.9. 15 Uhr Odense - ECH
11.9. Scorpions - ECH
16.9. 20 Uhr Adendorf - ECH

Zu den Auswärtsspielen nach Dänemark und nach Adendorf, werden wir auch Fanbusse einsetzen, siehe Extra Themen unter Auswärtsfahrten!Auch zum Spiel gegen die Scorpions haben wir uns wieder etwas "besonderes" einfallen lassen!Hierzu weitere Infos, sobald das Spiel fix ist!
Zitieren
#2
Ich freu mich schon jetzt sehr auf das Event, sind die Eintrittspreise bereits bekannt oder sogar in der neuen DK beinhaltet?

Gruß und allen einen schönen Vatertag
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#3
Die Informationen zum DK Vorverkauf sind auf der HP,aber warum sind die Vorbereitungsspiele nicht mehr inklusiv? Wurde auf dem Stammtisch nicht gesagt das sie mit dabei sind,oder sollte ich mich da verhört haben? Waren doch sonst immer dabei. überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#4
Na ja, es gibt ja nur das Turnier am Turm und nicht wie in den letzten Jahren "normale" Testspiele die im Preis enthalten waren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Man hätte das Turnier doch mit in den Preis packen können,als Dankeschön.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#6
(03.06.2011, 19:14)Stephan schrieb: Na ja, es gibt ja nur das Turnier am Turm und nicht wie in den letzten Jahren "normale" Testspiele die im Preis enthalten waren.
München könnte noch dazu kommen ! beten
Aber die Preise für das "VORBEREITUNGS" Turnier sind einfach zu hoch ! No
Zitieren
#7
Smile 
Also ich werde auf jeden Fall auch hingehen. Und die Preise sind für so ein doch gut besetztes Turnier auch ok. Für eine Turnierkarte(Stehplatz) und somit vier Spiele knapp 10 EUR/Spiel ist absolut in einem annehmbaren
Rahmen

Und zum Thema DK: Denke mal nicht, dass die DK-Besitzer in BHV freien
Eintritt zu dem dort stattfindenden swb-Cup haben oder!?überlegen

Zitieren
#8
Wie das mit dem Cup in BHV ausschaut weiß ich nicht,nur kostete die DK ( Stehplatz ) dort letztes Jahr 199 €. Meckere ja nicht über den Preis,nur ist der Cup für mich auch nicht mehr wie 2 normale Vorbereitungsspiele.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#9
Die Eintrittspreise für das Turnier:
Kategorie - Einzelspiel - Tagesticket - Turnierticket
Sitzplatz - 15,50 € - 28,00 € - 52,00 €
Sitzplatz erm. - 11,50 € - 21,00 € - 39,00 €
Stehplatz - 11,50 € - 21,00 € - 39,00 €
Stehplatz erm. - 9,00 € - 16,00 € - 30,50 €
Jugend - 6,00 € - 11,00 € - 20,00 €
Kind - 3,00 € - 5,00 € - 10,00 €
Familie - 30,00 € - 54,00 € - 100,00 €
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
es soll doch jeder entscheiden wie er mag... ist doch ein freies Land- mich z.B. interessiert die Vorbereitung nicht die Bohne (nach heutigen Stand) da es sich für mich nur um wertlose Muster handelt... aber jedem der hingeht viel spass- der preis ist mE ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste