Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner
#31
Danke Börni für die 15 Jahre gelebtes Fanprojekt. Ich denke, dass Du den Turm mit geprägt hast.

Natürlich auch Glückwünsch an den Harzer als neuer Vorsitzender der ECHten.
Zitieren
#32
Ich möchte mich bei Börni für die vergangenen 15 Jahre ganz,ganz herzlich danken!!!Wir waren nicht immer einer Meinung, konnten uns aber am Ende auf einen Weg einigen der dann für alle "begehbar" war!Es ist schön das es solche Leute wie Dich gibt, die den ECH und die ECHten Hannoveraner so in Ihr Herz geschlossen haben und mit anpacken!Mit 2 weinenden Augen kann ich nur noch DANKE sagen! weinen

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1193
Zitieren
#33

Alle ECHten Mitglieder können ab heute Ihre Fanartikel der Saison 2011/12 abholen!Heute auch allerletzte Chance ein Trikot der ECHten zu bestellen, danach geht die Bestellung raus und eine weitere wird es nicht geben!Also lohnt ein Besuch am FP heute doppelt! :)
Zitieren
#34
wir sind grade dabei nicht nur ehemalige spieler zu interviewen, sondern auch mal ein blick hinter die kulissen des turms zu werfen. den anfang machen benni ropers und der hans mende "der mendezinmann". zu finden auf der ECHten Hannoveraner Homepage. Viel Spass beim lesen.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#35
Sehr Schön Zwinkern

Beim Stadion sehe ich auch Schwenningen als Vorbild.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
solange das Stadion offen bleibt und die Zahl der Stehplätze nicht verringert wird...
nein, eigentlich sehe ich im Stadion selbst gar keinen Bedarf. Nur der Backstage-/Technik-/Office-/VIP-Bereich hat eine Überholung nötig, aber dafür bietet der Parkplatz ja noch genug Ausbaureserve.
Zitieren
#37
Ein weiterer Blick hinter die Kulissen. Diesmal geht es ums bankpersonal. Viel spass beim lesen!!
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1295
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#38
Die Wahl zum spieler des Jahres ist online!

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1467

Viel spass beim abstimmen!!

"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#39
Schade das Blanki nicht zur Auswahl steht!! Oder habe ich falsch geguckt... Für mich der Spieler der Saison!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#40
(21.03.2012, 10:25)NYRangers schrieb: Schade das Blanki nicht zur Auswahl steht!! Oder habe ich falsch geguckt... Für mich der Spieler der Saison!

Fand ihn für sein alter auch unglaublich stark! Hoffe er wird uns noch eine Saison erhalten bleiben. Denn sein Weg wird früher oder später in Richtung DEL führen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste