Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Unterstütz die Panther für zwei weitere Punkte in Richtung "Eingleisige 1.Bundesliga"
#1
Indiansfans im Trikot haben freien Eintritt!!!!
Am kommenden Samstag, um 17.30 Uhr, in der Wedemark Sporthalle Mellendorf, sollen es die Punkte 13 und 14 für unsere Bissendorfer Panther werden.
Mittlerweile ist auch dem letzten Erstligaverein klar geworden, dass sich die diesjährige Bundesligasaison zum Krimi gestalten wird.
Wer sich die Tabellensituation genau ansieht wird feststellen, dass Iserlohn, Berlin und Ahaus 2 bzw. 3 Spiele weniger als Essen und Menden haben.
Der somit rettende 5.Tabellenplatz ist somit für fünf der 10 Erstligavereine noch erreichbar. Menden, der kommende Gegner unserer Mannschaft, steht aufgrund ihrer schon 10 absolvierten Spiele enorm unter Zugzwang. Sollte das Mendener-Team gegen uns verlieren, so droht im schlimmsten Fall ein Absturz auf Platz acht oder neun und somit einer der Abstiegsplätze.

Der Gegner, die Menden Mambas, haben sich vor Saisonbeginn mit 5 Spielern aus Lüdenscheid verstärkt. Dasa Team ist mit großer Euphorie in die Saison gestartet und überzeugte mit Siegen in Duisburg und gegen Lüdenscheid. Auch unsere Mannschaft musste beim auswärtigen 5:5
Hinspiel feststellen, dass sich die Mannschaft von Trainer Grillo besonders gegen die "Großen" der Liga besonders ins Zeug legt.
Neben Pascal Neumann ist es der Leader Sascha Jacobs welcher ein ständiger Gefahrenherd für jeden Gegner ist. Neben diesen beiden ist das Gebrüderpaar Broze´ zu erwähnen. Nach dem Motto unterschiedlicher kann man nicht sein ist Philip Broze der laufstarke bissige Stürmertyp und sein "bulliger" Bruder Marcel der Präzisionsschütze mit dem sehr eingeschränkten Bewegungsdrang.
Weiterhin sind noch die ständigen Unruheherde Dennis Breker (sehr schnellerStürmer) und Marcel Döscher (technisch starker Verteidiger) zu erwähnen. Ein weiter Leistungsträger dieser Mannschaft ist der Torwart Tobias Opfermann.
Opfermann, der in der vergangenen Saison noch für Lüdenscheid aktiv war, ist eine verlässliche Bank im Menden Gehäuse.

Unser eigenes Team wird nach den Personalausfällen (David Tözen, Florian Surkemper, Jan Christoph Pries) gegen Essen am kommenden Samstag wieder komplett antreten. Wir erwarten einen aggressiven Gegner der 60 Minuten bis zum Umfallen kämpfen wird. Besondere Brisanz
erhält diese Begegnung noch zusätzlich durch einen Mendener Trainer der bei drohenden Niederlagen auch schon mal ausflippt. Die zuvor schon beschriebene Tabellensituation und das damit verbundene "Muss" für die Mendener verspricht ein sehr intensiv geführtes Spiel.
Derjenige der die Zweikämpfe gewinnt, den Torabschluss sucht und keine Strafen zieht wird als Sieger das Parkett verlassen.

Dies jedoch klappt nur, wenn wir dafür die nötige Unterstützung von der Tribüne erhalten. Gerade unsere Mannschaft spielt besonders gut, wenn sie merkt das das Publikum hinter ihnen steckt. Lautstark ob singend, klatschend oder trommelnd benötigen wir eure Unterstützung.
Unsere "Dorfmannschaft"will frühzeitig in dieser Saison den Einzug in die kommende Eingleisigkeit der 1.Bundesliga sichern. Nach Erfahrung und Berechnung sind 19 Punkte erforderlich. In unserem nun 8. Saisonspiel sollen die Punkte 13 und 14 eingefahren werden.
Dies jedoch klappt am Besten vor "Voller Hütte und guter Heimstimmung!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste