Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Braves 2011/12
#31
Passau spielt Oberliga:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=16269
Zitieren
#32
(28.06.2011, 10:15)Bomber-99- schrieb: Passau spielt Oberliga:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=16269

Gefällt mir vernünftig.... und auch eine plausible Begründung, allerdings fragt man sich dann warum sie das diskutiert haben...
Zitieren
#33
(28.06.2011, 14:01)TerryHoax schrieb:
(28.06.2011, 10:15)Bomber-99- schrieb: Passau spielt Oberliga:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=16269

Gefällt mir vernünftig.... und auch eine plausible Begründung, allerdings fragt man sich dann warum sie das diskutiert haben...

Um vielleicht mal etwas Druck auf die Entscheider auszuüben, damit im nächsten Jahr mal alles mit der Nachrückregelung oder Aufstiegsverzicht zu Ende gedacht wird...

Da fällt mir noch einer ein, der für die Braves spielen kann und auch bei der ersten aushelfen könnte:

Ibrahim Weissleder hat wohl noch keinen neuen Vertrag unterschrieben
Zitieren
#34
1. Bitte nicht! Unsympathisch hoch zehn...
2. Wird der ziemlich sicher in Freiburg bleiben und zu Not inaktiv sein...
Zitieren
#35
Robin Marek wechselt von den Braves nach Miesbach in die Bayernliga.

http://www.tev-miesbach.de/content/view/1821/1/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
laut EHN war Bryan Phillips Wunschkandidat für den Trainerposten der Beach Boys. Demnach soll er sich aber an seine "Zusage in Hannover gebunden fühlen".
Zitieren
#37
Die Kellers wechseln nach Herford http://www.herforder-ev.de/index.php?site=seniorennews

Viel Erfolg
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#38
Max Pohl geht nach Nauheim. Ebenfalls viel Erfolg.

Ein toller Erfolg für die Jugendarbeit der Indians/Braves, dass die letztjährigen Jungs auch für höherklassige Clubs interessant geworden sind.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Wieso Höherklassig ?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#40
Wg. dem Level der Oberliga Nord im Vergleich.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste