Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Do. 26.5. ab 20 Uhr Sommerfanstammtisch
#31
ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt... Ich finde den Absatz auch nicht schlecht daher ist bei mir das Glas auch halbvoll- aber wie gesagt... wie verrückt laufend wäen bei mir locker 30000+x gewesen.

Die Dosen sid nämlich nur knapp 1 Jhr mit MHD versehen... von daher muss was kommen, wenn man nicht in einem Jahr ca 25 % des Bestandes vernichten will (immer den biisherigen Verbrauch hochgerechnet)

Ich finde es sehr gut dass man versucht die Einnahmen zu verbessern, reagiere aber etwas allerrgisch auf solche markschreienden Ässerungen, aber das ist ja auch nur meine Meinung

Danke auf alle Fälle für die infos das war klasse
Zitieren
#32
Wer gestern Kerner geschaut hat, weiß, dass es einen Unterschied zwischen Mindeshaltbarkeitsdatum und Verbrauchsdatum gibt :P
Zitieren
#33
Die " Deutschen" haben schon immer auf hohem Niveau gejammert....das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern-Zufriedenheit, was ist das ..geht ja garnicht.Soweit kommt es noch....alles wird gut.
Zitieren
#34
(26.05.2011, 21:48)ernie schrieb: - Es sollen angeblich zwei Skandinavier kommen, aber es ist hier noch nicht alles unter Dach und Fach.

- Sommerfeld und Jelitto haben Angebote erhalten, aber man kann nicht ewig auf eine Antwort warten - beide zieht es wohl in die DEL.

- Weisswasser wird mit hardway auflaufen.

- 250.000 Dosen Revolution wurden bisher hergestellt und jede verkaufte Dose hilft dem Verein. Bisher wurden schon unmengen des Getränks vertrieben.

- Es sollen Testspiele gegen München und die Bauern stattfinden, jedoch falls der Streit zwischen DEl/ESBG usw. eskalieren wird, wovon man ausgehen muss, wird es verboten sein Spiele zwischen den Ligen auszutragen!

- McPherson hat kein Angebot erhalten. Er war zwar nicht schlecht, aber für den Preis hat er nicht ausreichend Leistung erbracht.

- Testspiele zwischen (München), (Scorpions), Esbjerg, Odense, Weisswasser, Adendorf und ein Turnier in Hannover.

- Saisonbeginn am 30.9. (bei 12 Mannschaften) oder am 23.9. bei 13 Mannschaften.

- Dauerkartenpreise bleiben gleich. (Start 20.6.)

- In den DK ist eine Mütze und bei Sitzplatz-DK zusätzlich ein Sitzkissen enthalten. Frühbucher erhalten wieder eine DK für die Braves.

- Riessersee hat die Bewerbung für die Bundesliga abgegeben und es wird nun über die Teilnahme entschieden werden.

- Die Pre-Play-Offs wird es nicht mehr geben.

- 1-8 PO, 9-12 bzw. 13 spielen Abstiegsrunde

- PO mit best of seven

- bisher hat man noch keinen neuen Brustsponsor welcher ein langfristiges Engagement zeigt und man möchte die Marke Indians nicht verramschen, so dass man hier lieber auf die Eigenmarken hardway und Revolution setzt.

- Braves Kader wird vermutlich um ein paar DNL-Spieler ergänzt werden.

- Stadion wird von Müllerchens Erben fortgeführt.

Hallo, Ernie,

vielen Dank für die ausführlichen News, für mich ist es halt sehr schwierig, bei solchen Termin innerhalb der Woche, nach Hannover zu kommen.
Zitieren
#35
Positiv fand ich Dirks Aussage, das die Dauerkartenpreise gleich bleiben und es als Schmankerl wieder eine für die Braves dazu gibt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#36
und dass es wieder einen separaten Eingang für DK-Inhaber geben soll
Zitieren
#37
(27.05.2011, 14:17)Der Schamane schrieb: Die " Deutschen" haben schon immer auf hohem Niveau gejammert....das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern-Zufriedenheit, was ist das ..geht ja garnicht.Soweit kommt es noch....alles wird gut.

Nr weil ich nicht alles hochjubel...?Ich habe ja nicht gemeckert aber eiin wenig Skepsis scheint doch angbracht... und jammern tue ich nicht.. mnn muss nicht immer angepisst sein nur weil man nicht blind alles glaubt was einem irgendwelche Vorredner vorbeten.....
Zitieren
#38
Angesichts der noch nicht großen Werbung (außer via zwei Internetforen und Facebook) und der Verfügbarkeit in ein paar Geschäften ist der Absatz doch beachtlich.

@Bodi

Der Vergleich hinkt gewaltig und sollte vielleicht noch mal überdacht werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Wurde eigentlich gestern irgendwas gesagt was mit Spieler aus der letzten Saison passiert die noch nicht als Abgang gezählt werden ??

Ich denke mal so an unsere #19 oder #16

Wurde auch noch was zu weiteren Goalies gesagt ??
Zitieren
#40
Da die beiden Rückennummern von Garten bzw. von Gleich übernommen werden, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass Bombis und Richardson weg sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste