Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Do. 26.5. ab 20 Uhr Sommerfanstammtisch
#21
- - - - -
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
(26.05.2011, 21:48)ernie schrieb: - Weisswasser wird mit hardway auflaufen.
- 250.000 Dosen Revolution wurden bisher hergestellt und jede verkaufte Dose hilft dem Verein. Bisher wurden schon unmengen des Getränks vertrieben.
- McPherson hat kein Angebot erhalten. Er war zwar nicht schlecht, aber für den Preis hat er nicht ausreichend Leistung erbracht.
- 1-8 PO, 9-12 bzw. 13 spielen Abstiegsrunde
- PO mit best of seven
- bisher hat man noch keinen neuen Brustsponsor welcher ein langfristiges Engagement zeigt und man möchte die Marke Indians nicht verramschen, so dass man hier lieber auf die Eigenmarken hardway und Revolution setzt.

Vielen Dank!
Find ich klasse, daß man die eigenen Marken so in Angriff nimmt. Die Ideen ansich sind nicht neu, aber Respekt, daß man das so umsetzt. Allerdings, ich würd lieber Kistenweise Ratskeller mit ECH-Logo kaufen/saufen.
Die Einschätzung zu McPherson ist nachvollziehbar. Scheinbar will oder muß er sich auch nicht verramschen.
PO und PD und nichts zwischen und dazu Bo7 find ich astrein. Klasse!


Zitieren
#23
Jau danke für die vielen Infos - bin gespannt wer noch zu uns stößt, ganz so schwarz sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr mit dem Kader
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#24
So gebe mein Senf auch mal zum Stammstisch dabei. Ich fange mal an bei den Braves, weil es für mich die schönste Nachricht des Abends war.

Braves:
- Jan Hemmes wird einer von zwei Trainern der Braves
- Bryan Phillips ist einer der Kandidaten für den zweiten Trainer
- man hat zwei Sichtungscamps durchgeführt und will Perspektivspieler an den Turm holen, die den gegenwertigen Spielern mindestens gleichwertig sind, da einige Spieler der Braves wohl zu anderen Teams der OL Ost/West/Süd abwandern, weil sie sich weiterentwickelt haben
- DW hat gesagt, dass das Konzept Braves voll im Plan liegt

Bomber:
- Bomber ist nochmal auf den Sommerfahrplan eingegangen, hier Speziell:
- 30.07. Fliegen ohne Flügel siehe HP
- Tour nach DK Abfahrt 02.09. nach Esbjerg Spiel gegen Kutters Team aus Esbjerg, danach Party in Esbjerg und Übernachtung im gleichen Hotel wie das Team in Esbjerg ( Dreierzimmer 95€, Zweierzimmer 110€ und Einzelzimmer 140€ pro Person inklusive Busfahrt und Eintrittskarten) und Odense am 03.09. Rückfahrt aus Odense soll gegen 1800 sein
- Info an die ECHten Hannoveraner. Die Caps, die letzte Saison kommen sollten, sind vom Lieferanten aus verschwunden, als Entschuldigung soll es ne Party geben im August.

W.v.B.
-Revolution läuft wie verrückt. Jede verkaufte Dose bringt den Indians was. Er entschuldigt sich auch für die Promos, die fehlgeschlagen sind. Man hat 250.000 Dosen=110 Europaletten abgenommen, davon sind nach 5 Wochen ohne Werbung schon 8 Europaletten wECH. Anfragen aus allen Bereichen des Vertriebs kommen (z.b. Real, Eedeka, Tanken, Getränkegroßhändler). Werbemaßnahmen sollen im Sommer anlaufen.
- Trikotsponsor: Wulf hat nochmal betont, dass der Trikotsponsor der Hauptsponsor ist und man einen sucht, der nicht nur ein Jahr da ist, sondern einen mit Nachhaltigkeit. Man hat mit Aktion Sonnenstrahl, Hardway und Revolution drei Werbeträger, die als Alternatvive da sind, wenn es keinen potenziellen Sponsor gibt. Man will sich nicht unter Wert verkaufen, weil wenn man es einmal getan hat, kommt man nie wieder auf den Preis den man haben will.
- Eines der Teams die mit Hardway auflaufen, sind die Lausitzer Füchse

D.W.
Dirk hat sich dazu geäußert, wie es mit den Indians in der Zukunnft weitergeht. Er hat dabei aber ganz klar in den Vordergrund gestellt, dass die Marke Indians immer im Vordergrund steht und die restlichen GmbHs nur als Geldgeber dienen, da Profisport Geld kostet.
- die Ticketpreise bleiben gleich auch bei den Dauerkarten, als onTop gibt es für Dauerkartenkäufer bei den Stehplätzen ein exklusives Cap und für Sitzplätze ein exklusives Sitzpolster dazu
- Modus egal ob 12 oder 13 Tream ist, dass es keine PrePlayoffs mehr gibt und das die Playoffs im Best-of-seven ausgespielt werden
- Start der Liga ist bei 12 Teams am 30.10. und bei 13 Teams am 23.10. eine Woche vorher startet wohl die erste Runde des DEB Pokals. Der Meister soll spätestens am 27.04.2012 ausgespielt sein.
- zum Koop-Vertrag sagte Dirk, dass die Zeichen auf Krieg zwischen DEB und DEL stehen und dass es sein kann, dass es keine Vorbereitungsspiele zwischen ESBG und DEL Vereinen geben könnte, weil diese dann verboten sind

Coach Kaminski:
- Jan Hemmes wird achter Verteidiger/Stand-by Spieler (wusste Kaminski bis dato selber nicht, weil er es erst von B.K. erfahren hat)
- mit K-Stellen man will flexibel reagieren (siehe Sommerfeld und D.J.). Man ist an konkret an zwei Skandinaviern dran, will aber erst Namen nennen wenn spruchreif (verständlich)
- Sommerfeld und D.J.: Man hat beiden Angeboten gemacht, sie erhoffen sich aber beide DEL Angebote. Man hofft auf Zusagen, hat sich aber auch eine Deadline gesetzt und sucht dann nach Ersatz (auch im Ausland)
- 1. Reihe Center soll eine ganz besonderer Spieler werden
- McPherson: Man hat McP kein Angebot gemacht, weil man sich insgesamt von McP mehr erhofft hat (Preis-Leistung)
- man setzt auf eine rein deutsche Abwehr, weil letzte Saison die K-Stellen nicht sie erhoffte Leistung gebracht haben
- man sucht weiterhin Spieler, die sich mit den Indians indentifizieren
zu den Neuzugängen (so wie ich B.K. verstanden habe)
Fröhlich: Reihe 2-3 starker Scorer
Garten: Reihe 3 Kämpfer im Herzen
Just: Reihe 2-3 trotz dem Alter erfahrener Mann (Dmtriev Ersatz)
Gleich: UZ und ÜZ Erfahrung, soll das Spiel mit leiten
Hilpert: ÜZ stay at home, Leader
Baumgartner: hat Disziplin, Leader, Blueliner

Vorbereitung:
- ab dem 10.08. soll das Eistraining beginnen
- Vorbereitungsturnier am Pferdeturm mit BHV, Esbjerg und den Füchsen aus Weiswasser am 19./20.08.
- Spiel gegen München
- 11.09. Hinspiel Stadtmeisterschaft in Laatzen (so der Koop Vertrag will)
- 16.09. Spiel in Adendorf
- 18.09./23.09. DEB Pokal
Zitieren
#25
Danke für die Infos bei aller Euphorie aber...
mit Hemmes wäre gut

-Revolution läuft wie verrückt. Jede verkaufte Dose bringt den Indians was. Er entschuldigt sich auch für die Promos, die fehlgeschlagen sind. Man hat 250.000 Dosen=110 Europaletten abgenommen, davon sind nach 5 Wochen ohne Werbung schon 8 Europaletten wECH. Anfragen aus allen Bereichen des Vertriebs kommen (z.b. Real, Eedeka, Tanken, Getränkegroßhändler). Werbemaßnahmen sollen im Sommer anlaufen.


naja wie verrückt...110 Paletten entsprechen ca 2200 Dosen je Palette, bei 8 Paletten sind dies gerade 17000 Dosen also nach 5 Wochen ca 7,5% des Vorates.... zieht man dann ggf die möglichen Vorinvestitionen ab und die Dosen für Promo Aktionen kann ich da noch keinen Erfolg sehen aber was solls lecker ist es und ne gute Idee ist es auch...(wobei mal inetessant wäre zu wissen was man je Dose bekommt)
ich persönlich sehe es so dass es ggf schwere wird die Indians zu vermarkten- wenn sich hier keiner länger als Hauptsponsor engagieren will...aber auch da muss man abwarten

was ist denn nun 23.. oder 23.10??????????

Team muss man abwarten bin nicht sketisch aber auch nicht euphorisch- die letzten 2 Jahre zeigen deutliche spuren ausserdem ist es noch zu lange hin- erstmal ist auen WM wichtiger :o) oder der Urlaub oder der der
Zitieren
#26
@Bodi: Für keinerlei Printmedien und keine großangelegte Werbeaktionen, außer die Promos in den Läden, sind in 5 Wochen 16000Dosen bei einem nicht sooo günstigen Preis und einem Produkt, dass es vorher nicht gab und wo kein großer Konzern hintersteht, keinesfalls schlecht. Aber natürlich darf dein Glas gerne weiterhin halbleer seinZwinkern

Grüsse
Zitieren
#27
(27.05.2011, 04:11)Bodi schrieb: Danke für die Infos bei aller Euphorie aber...
mit Hemmes wäre gut

naja wie verrückt...110 Paletten entsprechen ca 2200 Dosen je Palette, bei 8 Paletten sind dies gerade 17000 Dosen also nach 5 Wochen ca 7,5% des Vorates.... zieht man dann ggf die möglichen Vorinvestitionen ab und die Dosen für Promo Aktionen kann ich da noch keinen Erfolg sehen aber was solls lecker ist es und ne gute Idee ist es auch...(wobei mal inetessant wäre zu wissen was man je Dose bekommt)

Naja, wenn du so rechnest finde ich 17.000 Dosen schon sehr gut.
Wenn man bedenkt wie groß unser Fanstamm ist (maybe 3.000 Personen) und sich garantiert nicht jeder für ein solches Getränk entscheidet, finde ich den Absatz in 5 Wochen gar nicht mal so schlecht. Denn wer hat denn mitbekommen das die Indians als Dose im Regal stehen?

Werbung gab es in dem Sinne nicht. Nur für die, die darauf gewartet haben... Zwinkern Die Stammfans schauen auf die HP und lesen was Facebook oder sonst wo eingeworfen wird.
Auch habe ich noch NICHT die Dose im Original gesehen, da ich es schlicht noch nicht geschafft habe.

Und wenn man die Laufkundschaft in den Märkten berücksichtige finde ich es schon ein kleinen Erfolg.
Wenn es dann wirklich zu einer "Werbeoffensive" kommen sollte, sollten 17.000 Dosen in 2-3 Wochen machbar sein.
Und so wie ich es vernehme soll das Zeug echt lecker sein.
Daher:
Weiter - immer weiter... Applaudieren
(27.05.2011, 07:52)BuzzT schrieb: Aber natürlich darf dein Glas gerne weiterhin halbleer seinZwinkern

Grüsse

es gibt keine Gläser die halb voll oder leer sind!
Meistens die die Gläser nur doppelt so groß wie sie sein müssten Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#28
(26.05.2011, 23:58)The Black Man schrieb: So gebe mein Senf auch mal zum Stammstisch dabei. Ich fange mal an bei den Braves, weil es für mich die schönste Nachricht des Abends war.
...

Vielen Dank für die Zusammenfassung!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#29
Vielen Dank für die Zusammenfassnung!!!!!!

Habe nur noch eine Frage:
Wenn Hemmes einer von zwei Trainern der Braves wird und Phillips ein Kandidat für den zweiten Trainer ist, hat sich dann das Engagement von Bruce Keller erledigt???
Zitieren
#30
(27.05.2011, 08:16)Flipper schrieb: Vielen Dank für die Zusammenfassnung!!!!!!

Habe nur noch eine Frage:
Wenn Hemmes einer von zwei Trainern der Braves wird und Phillips ein Kandidat für den zweiten Trainer ist, hat sich dann das Engagement von Bruce Keller erledigt???

Vielleicht ist Bruce auch einer der Kandidaten für die zweite Stelle?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste