Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Do. 26.5. ab 20 Uhr Sommerfanstammtisch
#41
Ja das wird wohl ein eindeutigen Zeichen sein.....
Zitieren
#42
(27.05.2011, 17:31)fatlus schrieb: Da die beiden Rückennummern von Garten bzw. von Gleich übernommen werden, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass Bombis und Richardson weg sind.

Die beiden haben leider meine Erwartungen auch nicht erfüllt.
Zitieren
#43
Geht hier nicht um Blind glauben..oder Hochjubeln,sondern um die Tatsache das die "Deutschen" gerne auf "Hohem Niveau" jammern-ganz allgemein gehalten.
Zitieren
#44
(27.05.2011, 19:30)Der Schamane schrieb: Geht hier nicht um Blind glauben..oder Hochjubeln,sondern um die Tatsache das die "Deutschen" gerne auf "Hohem Niveau" jammern-ganz allgemein gehalten.

Genau so ist es. Gefällt mir
Zitieren
#45
@Bodi und Revolution
Ich finde man kann alles irgendwie zerreden. Ich nehme zur Kenntnis, wenn manche Leute einfach nur reden um des Redens willen. Und das war´s auch...

Der Stammtisch war informativ, und die letzte Saison schien abgehakt und weitere Fragen dazu nicht gewollt. Aussagen von Ower und Gerbig dazu klar und deutlich. Mir hat Gerbig als Typ sehr gut gefallen, und ich finde, er identifizeirt sich bestens mit den Indians. Der Weg der GF ist mutig und innovativ. Wenn es wirtschaftlich funktioniert, werden die Indians bundesweit zum Vorzeigeclub avancieren, auch wenn der sportliche Erfolg noch nicht überragend sein sollte. Letztlich gab es Fortschritt schon immer durch Menschen, die anders gedacht haben als die breite Masse. Ich hoffe und wünsche für uns als Fans, dass wir durch diesen Plan lange freude an einer gesicherten Zukunft unseres vereins haben werden.
Ach ja, hatte eigentlich schon einer über die sportliche Bewerbung von Wulf von Borzsykowski als Quarterback bei den Hannover Stampeders berichtet? War ein netter Pausenfüller und ein beachtlicher Wurfarm !
Zitieren
#46
@ stephan schon gemcht
Zitieren
#47
Hardwaylogo bei den Füchsen:

http://www.eissport-weisswasser.de/?newsid=5742
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste