Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockey-WM 2011
#51
(06.05.2011, 19:50)hellsau schrieb:
(06.05.2011, 14:47)Indianer41 schrieb:
(06.05.2011, 13:04)hellsau schrieb: Die wären auch mal dran!
Grad geschaut, das 7-1 gegen Tschechien ist auch schon 15 Jahre her... Zwinkern

Hellsau, meine finnischen Freunde wären schon lange dran, den letzten deutschen Sieg bei einer WM gegen Finnland habe ich damals live miterleben dürfen, dieses Spiel versetzt mir immer noch einen kalten Schauer über den Rücken. Es war 1993 in der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle mit 3:1, da haben in der deutschen Mannschaft noch Hegen, Trunschka und Greg Thomson gespielt, es war einfach genial.

Hat nicht viel gefehlt heute. Trotzdem nach Penaltyschiessen gegen nicht unbedingt unglückliche Finnen zu verlieren ist immernoch top. Zumal ich den Eindruck hatte, daß die Finnen heute verdammt gut waren!
Lustig, wie sich das Blatt pro Krupp wendet... Applaudieren

Na, die Mannschaft spielt ja auch sehr gut und drei Gegentore der Finnen sind ja extrem unglücklich gefallen. Die Deutschen spielen dieses Jahr eine noch bessere WM als in 2010 und das ist u.a. der Verdienst von Uwe Krupp.
Zitieren
#52
Sag ich ja. Top-Leistung heute.


Zitieren
#53
(06.05.2011, 21:18)hellsau schrieb: Sag ich ja. Top-Leistung heute.

Und für das Viertelfinale qualifiziert, weil die Slowaken gegen die Tschechen verloren haben. Super. ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#54
Konnte das Spiel gestern wegen Arbeit nicht sehen. Aber ich dachte im vorhinein,daß die Finnen klar gewinnen, doch wieder mal Hut ab vor der leistung der deutschen Mannschaft. Jetzt bin ich gespannt auf das ViertelfinalePartytime
Zitieren
#55
Haben gegen die Finnen reichlich Federn gelassen. Aber trotzdem wieder eine gute Leistung und vielleicht hilft der Punkt ja noch.


Zitieren
#56
Unsere Freunde die Schluchtensch.... müßen mal wieder absteigen.Mund zu War für sie ja eine reichlich desolate WM. Lettland und Weissrussland sind weiter in Gruppe1. Die Slowenen die in der Vorrunde recht wacker gekämpft haben steigen auch ab.
Zitieren
#57
Schade für die Slowenen, haben gute Spiele gezeigt. Die Weißrussen hätten einen Abstieg evtl. mal zu einen Umbruch nutzen können... überlegen


Zitieren
#58
Wie viele sch... Tore bzw. Eigentore bekommen wir denn noch diese WM, wenn wir mal nen bißchen glück hätten will ich nicht wissen was dann wirklich mal geht.
Zitieren
#59
Immerhin 33:22 Torschüsse. Das war bestimmt früher nicht so.
Aber Überzahl ist heute Müll ebenso die Chancenverwertung.

Wann war eigentlich der letzte Sieg gegen Schweden?

Na bitte, Granaten-Schlagschuß zum 2-5 von Greilinger.


Zitieren
#60
Wann der letzte Sieg gegen die Schweden war weiß ich nicht. Kann mich aber gut an den Sieg bei der WM 92 in Prag erinnern.1. Mai 5-2 und ich durfte live dabei sein. Geiles Spiel- Geiles Pivo.Gewinner
Für heute habe ich kein gutes Gefühl, mein Tipp 2-4. Aber bei einem Sieg würde ich mich um so mehr freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste