Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockey-WM 2011
#11
TEAMGEIST besiegt individuelle Klasse

BK bitte etwas davon lernen.
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#12
(29.04.2011, 19:13)Indianer87 schrieb:
(29.04.2011, 17:32)Mikesz schrieb: Schaffts das Spiel nachher in die Tagesschau?überlegen

Ja Applaudieren


Bei allem Verständnis für die HAZ: über das gestrige Spiel nur einige Zeilen zu verlieren, auf ein Foto zu verzichten und es nicht einmal zu schaffen die Tagesresultate oder Tabellen des Turniers abzudrucken - das ist schon sehr enttäuschend. Natürlich muss der Bundesligafußball in epischer Breite behandelt werden und auch die Nachbetrachtung zum Eiskunstlauf leuchtet ein, aber angesichts der Tatsache, dass in der nächsten Ausgabe am Montag bereits Spiel zwei gegen die Slowakei im Mittelpunkt stehen wird, ist das Thema `Sensationssieg gegen Russland` im Presseorgan der selbsternannten `Hockeytown` wohl doch etwas zu kurz gekommen...

Edit: Halt, die Ergebnisse sind ja unter `Basketball` doch zu finden - mein Fehler.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#13
Was andere Zeitungen nicht bringen, interessiert mich nicht mehr. Wichtig war, das Spiel war Werbung für das deutsche Eishockey und vorallem Endrass im Tor war Weltklasse. Wie er die Chancen der Russen zunichte gemacht hat, unglaublich.
Zitieren
#14
Tippe auf Selbsschutz der HAZ. Als die Nachbarn noch ordentlich Russen im Kader hatten konnten die nie einen Namen korrekt schreiben. Zwinkern
Dafür gibt´s bestimmt als Ausgleich wieder irgendne Dulli-Nachricht in Farbe.

Ist halt eine zweitklassige Zeitung. Beim Sportteil wird halt nur Fußball anständig präsentiert. Anderen Sparten zeugen mehr von einem regionalen Käseblatt. Wobei ich mir vorstellen könnte, daß in der hallo Sonntag ein Artikel zum Sieg drin ist.
Aber auch was den ECH angeht. Sobald es keine klaren Siege und Bombenstimmung mehr gibt, haben die doch schon Probleme die paar Zeilen akurat mit Inhalt zu füllen.


Zitieren
#15
(29.04.2011, 21:01)Schreiber25 schrieb: TEAMGEIST besiegt individuelle Klasse

BK bitte etwas davon lernen.



Das sind aber zwei paar verschiedene Schuhe von denen du da schreibst!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#16
Die NP bringt immerhin ´nen Photo und ein paar Zeilen, schreibt allerdings auch von einem 4:1 von Weissrussland gegen Kanada mit entsprechend (falscher) Tabelle - wenigstens konsequent - .
Zitieren
#17
So lange die öffentlich-rechtlichen TV Sender keine Übertragungen senden,wird das Interesse am Eishockey weiter sehr klein bleiben in der Bevölkerung. Viele wissen nicht, das es den Sender Sport1 gibt und dieser diese und die letzte WM übertragen hat.
Hier wäre auch vom DEB mehr Werbung auf allen Sendern angebracht.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#18
Ich war live vorort, mich würde interessieren wie stimmung der deutschen im fernsehen rüber gekommen ist, wir haben in unserem block ordentlich stimmung gemacht, so das die slowaken und russen uns bewundert haben.

Anschließend waren wir auf der fan-meile mit slowaken feiern beim public viewing, hat eine menge spass gemacht.

Die vermarktungsrechte bei der weltmeisterschaft für tv obliegt der iihf und der deb hat keinen einfluß darauf, es sei denn man kauft die rechte und vermarktet sie dann selber.
Aber dafür ist wohl zu wenig interesse.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#19
Also aus meiner Sicht kam stimmungsmäßig leider nur sehr wenig herüber, was vermutlich auch an den fehlplatzierten Mikrophonen lag. Der Kommentator meinte zwischendurch das man jetzt auch das erste Mal die deutschen Fans hören kann.

Kurz und knapp: Leider war von der Stimmung nichts bis kaum zu hören
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
Das problem war eigentlich das es keinen richtigen fanblock gab, weil durch das komische kartensystem alle deutschen versprenkt waren, wir haben zwar immer versucht stimmung zu machen was in unserem block gut rüber kam, aber vielleicht hat auch die halle zuviel geschluckt, ist halt ne mufu.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste