Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erreichbarkeit des Forums
#21
(06.05.2011, 07:06)hoerman schrieb: gestern abend gg. 23.00 uhr ging garnix bei mir.
jedesmal wenn ich die seite aufgerufen hab, gab es eine zeitüberschreitung.
bestimmt 10 x versucht, andere seiten waren sofort da.

Hast Recht, gestern Abend gab es kurz ein paar Probleme. Ich habe ja, seitdem ich von diesem Problem erfahren habe, einen minütlichen Test laufen. Das ist jetzt genau ein Monat.

Dabei kommt das Forum bzw. der Server auf 99,80% Erreichbarkeit. Dies ist sicherlich im Bereich einer guten Erreichbarkeit, allerdings werde ich es weiter im Auge behalten.

Zitieren
#22
Der Seitenaufbau ist heute wieder sehr langsam.
Zitieren
#23
(24.05.2011, 08:26)Uwe59 schrieb: Der Seitenaufbau ist heute wieder sehr langsam.

Heute Nacht gab es beim Server ein Upgrade, kann damit noch zusammenhängen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
Warum werden mir manchmal Beiträge nicht angezeigt? Aktuell sehe ich dass NYRangers um 06:53 Uhr im Team 2011/12-Thread einen Eintrag gemacht hat. Wenn ich da rein gehe sehe ich den Eintrag von Toronto-Pongo als letzten!
Cache habe ich geleert.

Bei einem Eintrag von Björn (Antwort auf einen Beitrag von mir) hat es locker ein Woche gedauert, bis der für mich sichtbar wurde. überlegen
Zitieren
#25
(17.06.2011, 08:10)lemmie schrieb: Warum werden mir manchmal Beiträge nicht angezeigt? Aktuell sehe ich dass NYRangers um 06:53 Uhr im Team 2011/12-Thread einen Eintrag gemacht hat. Wenn ich da rein gehe sehe ich den Eintrag von Toronto-Pongo als letzten!
Cache habe ich geleert.

Bei einem Eintrag von Björn (Antwort auf einen Beitrag von mir) hat es locker ein Woche gedauert, bis der für mich sichtbar wurde. überlegen

Durch das Löschen/Verschieben von Beiträgen, kommt es gelegentlich zu Verschiebungen der Zähler. Daher wird dann manchmal der erste Beitrag auf einer neuen Seite nicht angezeigt. Habe es eben aktualisiert und jetzt sollte es alles wieder problemlos funktionieren!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#26
Hatte ich zuletzt auch. Als Bastellösung kannst Du auf Antwort gehen und siehst dann die neuen Einträge.
Bin nicht sicher, aber meine, daß das unabhängig vom Medium auftritt.
Ah...Lösung kam grad schon...


Zitieren
#27
(17.06.2011, 08:24)hellsau schrieb: Hatte ich zuletzt auch. Als Bastellösung kannst Du auf Antwort gehen und siehst dann die neuen Einträge.
Bin nicht sicher, aber meine, daß das unabhängig vom Medium auftritt.
Ah...Lösung kam grad schon...

Ich versuche dran zu denken, die Zähler regelmäßig zu aktualisieren. Wenn das Problem auftritt, einfach eine kurze PN an mich.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#28
Aye aye! Zwinkern


Zitieren
#29
Seit ein paar Tagen erreiche ich das Forum nur sehr schwer, bzw. bis die Seiten aufgebaut sind dauert es teilweise eine Ewigkeit.

Liegts an mir?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Nein, das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste